Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (27. Oktober 2006, 12:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (27. Oktober 2006, 13:13)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Hey nicht so voreilig hier.Ich bin auch noch dabei. Da Schalke 04 mein Lieblingsteam ist, stelle ich mich einer Auslosung gegen den anderen Schalke-Favorisierenden.
Leider habe ich dummerweise nicht schon früher in diesen Thread hier geschaut. Zusätzlich zu einer normalen Teilnahme an der Liga würd ich mich gerne als Orga-Mitglied anbieten, da ich auf dem Gebiet Orga eigentlich schon ziemlich fit bin.
Ich denke wir nehmen als Stichtag für neue Anmeldungen heute, den 27.10.06 um 20 Uhr. Da dürften die meisten von der Arbeit zu Hause sein.
Wir müssen dann auch mal einen Schlussstrich ziehen, damit wir die Ligateilnehmeranzahl festlegen können.
Zitat
Original von Reznor
Die Orga haben Saora und ich ja schon soweit auf uns genommen, aber danke dass du dich auch noch anbietest.
Zitat
Zitat
Original von Reznor
Die Orga haben Saora und ich ja schon soweit auf uns genommen, aber danke dass du dich auch noch anbietest.
Ok. Vielleicht ist ja dann später ein Platz drin.
Ich mache dann mal Vorschläge bzw. übe Kritik: Warum wollt ihr den Spielplan erst am Ende einer Woche preisgeben? Dann wissen wir ja innerhalb der Woche gar nicht bescheid und habe keine aktuelle Tabelle hier.
Warum das Ergebnis nicht einfach posten anstatt per eMail senden?
Zitat
Zitat
Original von saora
weiles dann für mich einfacher ist ganz einfach! Postet könnt Ihr es zusätzlich noch
Doppelt melden? Per eMail einfacher? Was ist denn daran einfacher, als ins Forum in einen bestimmten Thread, der sich nur mit Ergebnisposting beschäftigt, zu schauen?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!