Zitat
Original von benni
egal was sie kosten,ich möchte die so gerne haben. bin süchtig![]()
Zitat
Original von benni
meinst du es kommen noch zusatzinhalte dafür? ich hoffe ja auf stadien :/
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Was ich nicht ganz verstehe ist wofür der Silber- Account dann überhaupt noch gut sein soll... Ok, für die online Statistik und die Gamercards aber das kann ja wohl nicht alles sein...
Naja, mir kommt eh nur Gold ins Haus aber für die die kein Bock haben online zu zocken ist es wirklich für die Füße...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. Oktober 2006, 16:04)
Zitat
Original von pirat007
Zitat
Original von benni
Sorry Benni, aber genau darauf spekulieren doch die Herstreller
Wenn das so weiter geht gibt es in der Gamerwelt auch bald eine 2 Klassengesellschaft
In Zukunft "kämpfen" die "armen" Gamer ihre Rollenspiele nur noch mit einem "Knüppel". Die "reichen" kaufen sich Laserschwerter, MG's etc.
Da wird das Onlinegaming erst recht lustig![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von benni
meinst du es kommen noch zusatzinhalte dafür? ich hoffe ja auf stadien :/
Ok, Du bist also bereit nochmal 20 - 30 Euro für Inhalte zu zahlen, der in anderen Versionen zum Standart gehört?
Ich nicht, da ziehe ich klare Grenzen.
Zum einen muss ein Zusatzinhalt einen gewissen Mehrwert darstellen, er sollte das Spiel um zusätzliche Spielzeit bereichern. Neue Spielmodi, neue Kampagnen & ein wenig Zusatzausstattung.
Selbstverständlich zu einem anständigen Preisleistungsverhältnis.
Beispiel "der Pate"
Cheats erleichtern einem Spieler ggf. ein Spiel durchzuspielen, für das er den vollen Preis gezahlt hat. Der Schwierigkeitsgrad ist aber vielleicht zu hoch für ihn, er möchte aber schon das Ende sehen. Das ist vollkommen verständlich und nachvollziehbar. Er zahlt ja für den kompletten Inhalt, nicht für Level 1 - 5.
EA denkt sich:"Hey, klasse, unser Spiel ist scheisse schwer, lasst uns die Cheats in Zukunft kostenpflichtig machen, dann kassieren wir nochmal gut was ab, yeah!".
Unser Freund greift also zähneknirschend in die Tasche und zückt die Kreditkarte. Wo er schonmal dabei ist, kauft er auch noch gleich einen Revolver und ein bisschen virtuelles Geld, man weiß ja nie.
EA denkt sich:"Super, der Scheiss funktioniert tatsächlich, unsere Kunden müssen ja ganz schon deppert sein, hihi. Was machen wir denn dann mal als nächstes um die Grenzen auszuloten?".
In Nullkommanix zahlst Du demnächst 69,90 Euro (uvp) für ein Fifa, das ein Stadion, zwei Mannschaften und den Spielmodus Freundschaftsspiel beinhaltet. Der einzige Unterschied zu den in den letzten Jahren herausgegeben Demos besteht lediglich darin, daß man zwei Halbzeiten spielen kann - immerhin etwas.
Für alles Andere zahlst Du extra. Online zocken? 10 Euro, Server sind ja teuer. Originalligen mit allen Spielern? 5 Euro pro Liga, 20 für das Komplettpaket - Lizenzen sind noch teuerer als Server.
Und wenn Du schonmal dabei bist, kaufst Du noch für 5 Euro zusätzlich eine handvoll Fußballtexturen, denn immer nur mit dem Standartball zu spielen langweilt ja auch.
Ich sage Euch: Lasst Euch nicht verarschen. Für zusätzliche Inhalte würde ich nur zahlen, wenn sie wirklich einen Mehrwert darstellen.
Sobald es aber die Grenze zur Abzocke überschreitet, sollte man sich stoppen. Denn wenn sich dieses System erstmal durchgesetzt hat, ist es nicht mehr zu stoppen. Die Verlierer sind in dem Fall wir alle!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benni« (27. Oktober 2006, 16:35)
Zitat
Original von Cuntzler
Schlimm wirds erst wenn man vom US o. JPS Marktplatz Demos laden will (siehe Fear,etc), und es nicht mehr kann , weil man für sein Ami-Tag ja nur nen Silberne Account hat.
Zitat
Original von Leopardos
Ich bin auf einer Seite schon froh das ich vielleicht zu alt fürs Zocken werde.
Damals wurden Spiele entwickelt mit einem ende. Und nicht auf Triologien oder kostenpflichtige Updates die das Ende erzählen.
Act3-Level 1 : Bitte 5 € Zahlen zum Weiterspielen....
Zitat
Original von Cortana
Also ich finds gut so, wenn man für was extra zahlt, dann soll man auch was dafür bekommen (Ich mein die Goldmitgliedschaft).
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!