Zitat
Original von Superandi
@Cuntzler
Microsoft sollte den Kunden direkt 5 Boxen zuschicken, dann könnte man Glück haben, das vielleicht eine davon einwandfrei läuft.
Oder man kriegt beim Kauf direkt 2. Eine davon nutzt man wenn die andere gerade zur Reparatur ist.
Zitat
Original von CK1dot1
Ich wette ihr habt die Xbox alle senkrecht stehen, oder?
Zitat
Original von SmoKingSmoke
Zitat
Original von CK1dot1
Nee nee Du.ich bin ja nicht auf`n Kopf gefallen.Ist doch klar das diese Seite der Box offen sein muß.Deshalb ist es eigentlich totaler Quatsch die Box so hinzustellen!
Da frage ich mich ob die Bauer überhaupt gerade aus denken können![]()
![]()
![]()
Die Schnarchnasen :O :O
Ja das ist die Preisfrage!
Zitat
Original von pirat007
Zitat
Zitat
Original von CK1dot1
Nee nee Du.ich bin ja nicht auf`n Kopf gefallen.Ist doch klar das diese Seite der Box offen sein muß.Deshalb ist es eigentlich totaler Quatsch die Box so hinzustellen!
Da frage ich mich ob die Bauer überhaupt gerade aus denken können![]()
![]()
![]()
Die Schnarchnasen :O :O
???????????????????
So, und warum ist es dann dafür vorgesehen
Seit ihr "abergläubisch"????????
Zitat
Original von Superandi
@crow
Denke es ist mein gutes recht. Aber erstens heule ich nicht, sondern rege mich als Kunde darüber auf das man nicht das bekommt, wofür man bezahlt hat. Bei einem Preis von 400 Euro (+1800 Euro für nen TV, weil man ja in HD spielen will) für ein Spielzeug sollte man davon ausgehen können, das man damit sogar auch vernünftig spielen kann. Es geht mir nicht darum das ich jetzt geknickt zu Hause sitze und ich nicht weiß was ich machen soll. Spiele eh nicht so oft. Wenn dann am WE. Aber wenn ich dann mal spielen möchte wäre es doch nicht zu viel verlangt, wenn das Ding auch einwandfrei funktioniert. Als Kunde hat man auch Rechte und muß nicht alles hinnehmen. Wenn Du das machst, Dein Ding. Ich laß mich ungern verarschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (27. Oktober 2006, 11:20)
Zitat
Original von pirat007
Ja Teppich ist sicher ungesund
Aber meine steht seit 1. Dezember im Schrank........no Problemo.
Deshalb bin ich einwenig verwundert über diese Aussage.
Zitat
Zitat
Original von pirat007
Ja Teppich ist sicher ungesund
Aber meine steht seit 1. Dezember im Schrank........no Problemo.
Deshalb bin ich einwenig verwundert über diese Aussage.
Im Schrank hällt Sie dann vielleicht länger! Aber auf kurz oder lang?
Wenn Sie dann mal den Geist aufgibt und Du bei der Hotline anrufst,werden Sie Dir genau diese Frage stellen.So war es bei mir![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (27. Oktober 2006, 12:31)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
mach das, dann haben wir eine "heulquelle" weniger im forum
[SIZE=7]ACHTUNG, das war NUR Spaß !!! *g*[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (27. Oktober 2006, 13:54)
Zitat
Auf der Seite auf der die Box steht wird aber nur Luft angesaugt, und dafür ist der Abstand wenn sie senkrecht steht vollkommen ausreichend. Raus geblasen wird die Warme Luft hinten und oben soweit ich das jetzt in Erinnerung habe von daher ist es vollkommen egal. Freistehen muss sie nur damit es keinen "Hitzestau" gibt, aber ob vertikal oder senkrecht sollte vollkommen wurscht sein.
Zitat
Dann hab ich ne andere Box, bei mir kommt hinten definitiv die heiße Luft mit ordentlich "Druck" raus und an der rechten Seite ist es "kühl" vom Einsaugen...
Werde das heute Abend mal mit nem Blatt papier testen da seh ich ja beim dran halten genau ob er pustet oder zieht *g*
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!