Also ich kann nur eins sagen :
Es gibt einige Leute die PS treu sind und sich schon gedanken über die X360 machen, aber folgende Punkte halten sie zurück :
(Ich spreche von Leuten über Dreizig mit Kindern, also die "neue" Hauptkaufgruppe der Konsolenhersteller)
Wie erkläre ich der Freundin das die Karre so laut ist und ich deswegen die Anlage lauter drehen muss.
Ich will keine € Monatlich zahlen für Onlinespielen.
Es gibt keine/kaum Kinderfreundliche Spiele.
Viele gute Spiele kann ich nicht im Laden kaufen weil Sie nicht in D vertrieben werden.
Konsole benötigt zur vollen nutzung einen Breitbandanschluss.
Spiele sind nicht ausgereift und stürzen häufig ab.
Und zu dem Onlinespielen : es soll ja nun auch so sein das die Demos etc verzögert werden für die Silberkundschaft.
Deswegen warten viele noch auf die PS3 in der hoffnung das es besser wird.
Bei der ist zwar auch Breitbandanschluss nötig zur vollen nutzung, aber die anderen Punkte sind noch nicht eminent.
Naja mir solls egal sein, ich habe ne X360 bald ne Ps3 und bin glücklich

Meine Zockerkollegen werden sich auch ne PS3 kaufen.
Wir sind 5 an der Zahl wo 5 die PS3 kaufen und 2 die X360 zusätzlich haben.
Denke das ist auch ungefähr das verhältniss welches in den Verkaufszahlen sich niederschlägt.
Wenn Sony wirklich 6 Mio einheiten bis Ende des Jahres liefern könnte, dann würden die auch über die Ladentheke wandern.
Und wenn sie es nicht können wird die nachfrage noch höher werden.
Wenn die Karre auch nur einen hauch besser ist wird die nachfrage explosionsartig nach oben schnellen.
Vor allem wenn unter den kollegen die sticheleien anfangen... Ich habe ne HDD drin... laden innerhalb von sec... auch nicht so eine laute kiste...
Und ich kann darüber sogar einige Videoformate abspielen was du nicht kannst, der Sixaxis Controller funzt 100% und gestern das Kartenspiel mit Freunden per Cam (Eye of Judgement) hat voll gerockt.
Ach ja, und ich kann right out the Box HD-Filme anschauen.
Was will der X360 Spieler dann noch gegenargumentieren ? hast aber 100 € mehr gezahlt ? Ich habe aber schon mehrere Games ? Fifa 06,07, NBA06,07 NFS(Egal welcher teil, sind eh alle gleich).
Vielleicht kommt er mit GoW einen schritt weiter.. aber dann kommt vielleicht die Antwort : Für ein Game 399 € ?.....