ihr solltet alle weniger kiffen
ich hab extra die schule geschwäntz das ich noch ein gears of war bekomm hab sogar die le version ich mach morgen fotos vom spiel ich bin grad mal am anfang ich weiss garnicht wo ich gehen soll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (27. Oktober 2006, 19:09)
Klaaaaaaaaar! Was haste geraucht?
Original von xMaster
ich hab extra die schule geschwäntz das ich noch ein gears of war bekomm hab sogar die le version ich mach morgen fotos vom spiel ich bin grad mal am anfang ich weiss garnicht wo ich gehen soll
Du kriegst ein Game, das in 3 Wochen released wird und in Deutschland nicht mal erscheinen wird. Game ab 18 (du 14).
reg dich ab. wenn er es hätte würde er sich nicht im forum rumtreiben.
also lass ihn labern
Original von Stellar55
reg dich ab.
An mich
Ich finds ja eigentlich witzig...
nei nicht an dich. NATÜRLICH HAT ER ES NICHT!!
kann mal wieder jemand etwas produktives schreiben??
Ich hab gehört Gears of War wird ein Third Person Shooter :laugh:
eine frage geht xbox live ich versuch grad mich anzumelden aber es geht nicht wollte zeigen das ich das spiel hab wenn ihr könnt dann fahrt einfach nach mainz
Original von xMaster
:smeissweg:

Is Klar!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
jetzt bin ich drin mein neuer gamertag KingGipsy eigentlich wollte ich es nicht benutzen aber egal
Wie soll man ein Spiel haben das erst vor 2 Tagen Gold Status erreicht hat, und sich derzeit in der Massenproduktion befindet? Arbeitest du bei MS oder Epic?
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]
Original von xMaster
jetzt bin ich drin mein neuer gamertag KingGipsy eigentlich wollte ich es nicht benutzen aber egal
Freundesanfrage ist raus.
Edit: "Gamertag ist nicht vorhanden"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (27. Oktober 2006, 19:38)
Original von Ruesselbaer
war wohl in der bravo als heftbeilage, schnell renn los und kaufs dir
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Original von xMaster
Na? Welcher von
denen bist du?
ich daf es eigentlich nicht sagen aber wenn ihr es wissen wollt mein Ongel arbeitet bei microsoft des wegen hatte ich spiele vorher und des wegen hatte ich zwei xbox 360 und wenn microsoft es jetzt rausfindet das ich gesagt habe das ich von denen das spiel bekomm bin ich ein toter mensch da Epic dann droht eine anzeige gegen microsoft
gut ich nehm gleich an wenn es kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (27. Oktober 2006, 19:46)
Alles Schwachsinn. Noch was, dieser Gamertag existiert net 
Bitte bannt diesen xMaster...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (27. Oktober 2006, 19:47)
doch er existiert so doff zum eingeben ne
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher