Zitat
Original von McE
corti du redest immer über spiele dies es noch nicht gibt...
"kauf dir GOW, das ist das beste bis Halo3 kommt" hiess es vor 5 minuten aus deiner ecke
im text steht übrigens das es eine alpha version ist, HDR fehlt, Wetter und Wassereffekte sind auch nicht vorhanden und 90% der texturen seien noch platzhalter...
dann zeigt das ganze doch einfach nicht jungs, mann![]()
Zitat
Es wird anscheinend keine Bots im Multiplayer geben, wie es z.B. bei PDZ der Fall war. Die hervorragende KI würde im Multiplayer (trotz mehrfach anderer Meinung) einfach nich funktionieren. Man stecke daher seine Energie lieber in den Netzcode, Levels und Waffen
Zitat
Original von SniKKaz
Muss mir sofort die CE bestellen ! boah ist der helm geil, auf bild 4. Sone CE wünsche ich mir zu jedem spielzahle auch gerne 100 € für die ce
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (27. Oktober 2006, 20:35)
Zitat
Original von Cortana
Lollllll niemals! Also wenn ich noch mehr als 1 jahr warten muss, dann...würde ich Bungie das nie verzeihen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. Oktober 2006, 20:38)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!