Zitat
Original von 8ball255
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von -=>TmP<=-
klingt viell blöd, aber ich hol mir aus prinzip kene ps3...
++
Und aus Prinzip auch keine andere, die letzte is ja noch nicht solang her
ich liebe aus dem zusammenhang gerissene quotes![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. Oktober 2006, 18:53)
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Leopardos
Tja so verschieden sind die Geschmäcker... ausser Gears of War interessiert mich zur Zeit kein X360 Game mehr. Und das ist seit dem letzten Video auch etwas in der Gunst gefallen.
Wann verkaufste eigentlich deine X360? Hätte Interesse!![]()
Zitat
Original von Leopardos
Bin Multikonsolero, und ich würde für die X360 auch nichts mehr bekommen. Bei Ebay mit viel glück 199 €...
200 € verlust nach knapp 6 Monaten ist nicht so pralle.Ne dann lasse ich sie hier lieber zustauben.
Zitat
Falls ich die Kohle nicht parat habe für die Ps3 würde ich es vielleicht machen, aber erstmal werde ich wohl ein grossteil der X360 Games verkaufen. Ausser Graw haben die nicht wirklich grossen wiederspielwert zur Zeit.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Leopardos
Vielleicht, vielleicht liegt es auch einfach am Alter
<-- 34![]()
Zitat
Original von Leopardos
Ich meinte damit auch das Gamen insgesamt.. nicht die X360![]()
Zitat
Original von Inferno Romeo
Wenn man mich fragt sind beide Konsole rausgeshcmissenes Geld...
Die Wii ist technisch auf dem Stand des GameCubes, der irgendwann im Jahr 2001 erschien, ich bezahle bestimmt keine 249 Euro für ein Gerät, welches aus heutiger Sicht keine 50 Euro mehr wert ist.
Auch Bewegungscontroller bleiben das überflüssigste, was man sich je ausgedacht hat, es gab ja schon viele Controller, die man anhang seiner Bewegung bediente und alle haben eins gemeinsam! Sie sind gefloppt, weil sie einfach nach 1 Std. langweilig werden.
Auch wie die Spiele aussehen, einzig Red Steel und Metroid Prime weisen daraufhin, das es mit der Ps2 grafisch gesehen gleichziehen kann. Die anderen Spiele z.B. Far Cry sehen aus als sollen sie auf dem N64 veröffentlicht werden.
Ansonsten mangelt es den Wii Spielen auch an einer zeitgemäßen Präsentation, jedenfalls hat man in keinem Spiel irgendwelche tollen Videosequenzen gesehen oder irgendwas, was auf einer spannenden Story hinweißt.
Die PS3 find ich einfach nur überflüssig, warum 499 Euro ausgeben, wenn man es auch 100 Euro günstiger haben kann?
Mit der 360 Ankündigung von Assasins Creed hat sich der Gedanke an einer PS3 für mich endgültig verabschiedet... MGS4 mit seinen Kuh-Mechs ist auch nur albern.
Und da ich insgesamt gesehen liebend gerne auf japanischen Spielen verzichte, sehe ich keinen Grund für ein Zweitkonsole.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (27. Oktober 2006, 22:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon.S.Kennedy« (27. Oktober 2006, 22:58)
Zitat
Original von Leon.S.Kennedy
Eher ist es so das man sich am ende wenn man ein Fan guter Spiele ist sich alle Konsolen zu Kaufen. Leider ist es nicht immer möglich aber 2 sollten es schon sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!