Zitat
Original von Skoddi
und ich glaub das is nen bagger an nem see oder ? müste auf jeden nen baggersee in der nähe sein wenn es da is wo ich denke![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Skoddi
und ich glaub das is nen bagger an nem see oder ? müste auf jeden nen baggersee in der nähe sein wenn es da is wo ich denke![]()
Was?! Dieses Arschteure Gerät wird primär für die Erschließung neuer Badeflächen verwendet?!!! Unglaublich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (1. August 2005, 19:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (1. August 2005, 19:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (2. August 2005, 14:25)
Zitat
Original von Yuri
Noch Gewaltiger![]()
@Fanatic Wenn du mir deine Koordinaten gipst Länge/Breite kann ich dein Haus auch Knipsen . aber bitte wenn möglich GPS Koordinaten![]()
![]()
Sonst wird das Ganze wieder zur Schnitzeljagd![]()
Zitat
Original von Fanatic
Zitat
Original von Yuri
Noch Gewaltiger![]()
@Fanatic Wenn du mir deine Koordinaten gipst Länge/Breite kann ich dein Haus auch Knipsen . aber bitte wenn möglich GPS Koordinaten![]()
![]()
dabb such mal altwarmbüchen ,liegt links neben hannover
is Kreis hannover,
Is ne Wohnung also ein Hochhaus!
Koords ? Ka wo ich die herholen soll![]()
Zitat
Original von Skoddi
mit größe meine ich den physischen speicher
und walsum is doch bissl größer als das eck *gg*
Zitat
Original von Skoddi
hmz doch bissl groß für otto normal
du hast nich rein zufällig wat schnelleren upload oder überhaupt die zeit mir des zu schicken oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (7. August 2005, 03:30)
Zitat
Original von Fanatic
Zitat
Original von Yuri
Noch Gewaltiger![]()
![]()
dabb such mal altwarmbüchen ,liegt links neben hannover
is Kreis hannover,
Is ne Wohnung also ein Hochhaus!
Koords ? Ka wo ich die herholen soll![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!