DX Dan Duval
HSV
Werder Bremen
Wieviel sind inzwischen angemeldet?
Ist Fabi auch schon dabei?
[GC1]McFly80[/GC1]
Original von DX Dan Duval
DX Dan Duval
HSV
Werder Bremen
Was ist denn das für ne Kombination?
Original von obeckmann
Original von DX Dan Duval
DX Dan Duval
HSV
Werder Bremen
Was ist denn das für ne Kombination?
Also ich hab meine mail heute so um 16.00 uhr abgeschickt und hoffe sie ist auch angekommen! mfg @ all fifa freaks

:laugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Hey bitte Duval schick mir auch ne E-mail als offizielle Anmeldung. Haben alle gemacht! Merk Dich dennoch vor
Nur ums offiziel zu machen!
Wir wären dann mit Duval 14 Leute. Aber es ist noch Zeit! Motorhead wollte glaub auch mit machen!
Und Fabi hat schon ne mail bekommen
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Ist meine denn auch da?
Würde gerade auch gerne zocken...muss nur halt meine Bremer beim nächsten Kantersieg beobachten...Ist hier jemand Mainz Fan?
klar bist Du dabei!
ach bitte casper von dir fehlt noch ne mail
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (27. Oktober 2006, 21:06)
und hast du meine bekommen? denn wenn nicht frage ich mich was los ist mit meiner mail
jep die war im Spam Ordner. Als einzige-sorry
Aber ist jetzt geklärt
WIR SIND DANN MAL OBEN!
und stehen die Matches schon fest? bzw. wann fängt die Liga an?
boa, ich hoffe das morgen fifa07 bei denen in den Regalen liegt Oo
keine Angst erst wenns hast
Also noch ist ja nicht Deadline für die Anmeldungen! erst Sonntag 20:00. Allerdings sind Wir schon 14 feste Teilnehmer und Casper (Grümelmonster hat eigentlich ne Reservierung) Also 15!
Hoffe das Wir spätestens nächstes wochenende die Liga on gehen lassen! Wenn die Regeln bis daher fest stehen etc..
WIR SIND DANN MAL OBEN!
meine Mail ist unterwegs oder eigentlich schon bei dir
LG, Casper...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Ich wäre natürlich auch aufjedenfall dabei.
Würde mich auch als Orga anbieten , wenn ihr noch einen braucht.
Mache auch Admin bei Consoles für Fifa 07.
Ich bin eAxis.Bigben Devil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sombr-ol« (28. Oktober 2006, 01:55)
Oh man da suche ich diesen Thread Jahre lang und dann schreibe ich mit dem falschen Acc. omg.
Hatte jetzt keine Lust mir jede einzelne Seiten durch zulesen .
Was muss alles in die Mail rein??
n!faculty @ www.faculty.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (28. Oktober 2006, 01:57)
Es war glaube ich
Username:
Gamertag
und die Mannschaft mit der man spielen will und natürlich musst du die Zeit mitbringen
Was machen wir jetzt? 1 Deutsche Liga und 1 Internationale Liga? aber auf und abstieg geht doch dann nicht oder?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
wir machen 2 8er ligen (zweigleisig) die gleich berechtigt sind! Und dann noch wenns sich mehr melden 1 zweite! Zwischen den ersten 4 in den 1 Ligen gibts dann Playoffs!
In die e-mail muss Username, GT und 3 manschaftswünsche!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (28. Oktober 2006, 10:04)
Jaok danke ist unterwegs und ich würde mich wie gesagt auch als Orga Hilfe anbieten.
n!faculty @ www.faculty.de
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher