Zitat
Folgende Kampagne startete meine Lieblingspublikation gestern:
Tutto bekloppto! Wir lassen uns den Urlaub nicht vermiesen
Hamburg/Rimini – Jetzt zeigen die deutschen Urlauber den Italienern einen Vogel: Ihr seid doch tutto bekloppto!
Aufregung an Italiens Urlaubsstränden: Bier-Verbot, Busen-Verbot, Bolz-Verbot – die Italiener wollen uns den Strandurlaub vermiesen.
Weil sich die Einheimischen genervt fühlen ( BILD berichtete ). Jetzt schlagen die deutschen Touristen zurück!
Am Lieblingsstrand der Deutschen zwischen Rimini und Riccione an der Adria-Küste herrscht trotz der Verbote Superlaune. Busen-Verbot? Tutto bekloppto!
Serena H. (24) aus Berlin zog gestern am Strand blank, sagt: „Sonst sind die Italiener auch nicht so spießig. Außerdem: Meine knackigen Brüste brauchen viel Sonne!“
Wilfried S. (43) aus Düsseldorf zischt ein Bier, dann sagt er: „Ich lasse mir mein Helles schmecken – egal wo!“
Und auch das Verbot, Badehosen nicht an Sonnenschirme zu hängen, wurde nur belächelt. Barbara W. (32) aus Bochum: „Das mache ich jetzt mit Absicht ...“
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Letztlich können sie machen,was sie wollen, aber sie sollten bedenken, dass sie von den Touristen leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (28. Juli 2005, 15:54)
Zitat
Original von SoulRISE
Wenn ich meinen Gästen sage, daß ich keine Oben-Ohne-Tussen und Biertrinker haben will, müssen diese das respektieren. Oder nicht?
Zitat
Original von America`s Most Wanted
http://www.bildblog.de/?p=706
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!