das spielen onlinen finde ich klasse....!!!
Ich will unbedingt mal gegen karolski...burner gegen euch alle mal ein match machen...heute wenn ihr seit habt..!!! Aufjedenfall..habe ich gestern einen auf rang 39 besiegt das war sehr geil....der macht des spiel ich komme vor und tor...er macht den ausgleich..

" Ich dachte schon oh jetzt kriege ich die hucke voll " und zack freistoß aus 30 M drin....von riquelme...manoman ging ich ab beim jubeln...dann hatte ich die chance auf das 3:1 ...eckball...und der hatte des spiel abgebrochen..3:0 gewonnen

er hieß Dadda89..
Aber das meine ich....man muss jetzt auch kämpfen in der denfensive...achja aber der 55 min hatte ich ne rote karte das war eine abwehrschlacht....
Immoment sieht es in der rangliste schlecht aus für mich...aberd a komme ich wieder raus... 3Siege 5Niederlagen und 1 untendschieden...jder fängt mal klein an...

Ps: Mann kann gegen freunde ranglisten spiele machen....mann muss ein spiel anlegen mit der sprache deustch...dann muss der andere auf benutzerdefiniertes spiel...undin den kriterien angeben sprache - deustch...
ich hatte nämlich den Tobias87 schon gesehen...und den Chrisnation...vondaher