Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:09

Zitat

Original von General Lee
Das habe ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört, scheint ein Softwareproblem zu sein, denke das wird wohl demnächst gepatched.


Dagegen tun kann man nix?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 362

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:10

ich hoffe das problem wird bald behoben, weil die funktion an sich ist schon lecker

1 363

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:02

Zitat

Original von markuswausr
meines wissens geht das nicht


Und miich wundert es, dass das irgendwie nirgends als Kritikpunkt auftaucht.

Was habe ich von nem tollen Gameplay, wenn die Spielmodi so eingeschränkt sind?

1 364

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:05

Zitat

Original von StJames

Zitat

Original von markuswausr
meines wissens geht das nicht


Und miich wundert es, dass das irgendwie nirgends als Kritikpunkt auftaucht.

Was habe ich von nem tollen Gameplay, wenn die Spielmodi so eingeschränkt sind?


ich glaub das nennt sich jetzt FIFA Lounge ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 365

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:15

Och menno jungs könnt ihr denn keine screens rein stelln mit dem bvb drauf bitte es geht für mich echt darum ob ich mir fifa hole oder SvR im internet finde ich nix bitte bitte bitte ;(

1 366

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:16

Zitat

Original von casper007
ich glaub das nennt sich jetzt FIFA Lounge ;)


Nein, die FIFA Lounge ist nur dazu da, sich 8 spieler zusammenzustellen, die dann gegeneinander spielen können.
Wenn ich mich täusche, dann würde mich das echt freuen, aber was anderes habe ich in der Lounge nicht gesehen.

Ausserdem existiert ja diese vielbeschworene Intaraktive Liga (online) bei der 360er Version nicht... oder?

Ich frag mich immer mehr, was sich EA dabei so gedacht hat?
Haben die bei dem ganzen neuen Gameplay einfahc mal ein paar grundsätzlich Spielmodi vergessen? Oder wollen die die richtigen Ligaspiele nachträglich zusätzlich verkaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StJames« (27. Oktober 2006, 16:59)


1 367

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:32

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von markuswausr
stadien?


Es gibt 22 Stadien, ich hab jetzt keine Lust die alle aufzuzählen.
Deutsche sind:
Olympia, Veltins Arena, Bay Arena, Allianz Arena

Echt erbärmlich das so ein Schönes Stadion wie die AOL-Arena nicht dabei ist.


Da war ich auch sehr enttäuscht, als ich hörte dass vier deutsche Stadien dabei sind, habe ich mir schon Hoffnungen gemacht, ich meine die ersten drei waren mri eigentlich schon klar, aber warum die Bay Arena statt der AOL Arena? Skandal!!!!!


Schade, dass das Gottlieb Daimler Stadion nicht dabei ist. Hätte ich gehofft, nachdem es bei WM2006 dabei war. ;)

1 368

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:33

*räusper*

könntet ihr BITTE beim Zitieren von Postings die lange Schlange der Vorgänger weglöschen und nur das zitieren woaruf ihr antworten wollt ?

Bitte - Danke

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 369

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:33

Zitat

Original von Jairo
Och menno jungs könnt ihr denn keine screens rein stelln mit dem bvb drauf bitte es geht für mich echt darum ob ich mir fifa hole oder SvR im internet finde ich nix bitte bitte bitte ;(


Ich hab keine Möglichkeit ein Screenshot zu machen, das einzige was ich dir anbieten könnte, wäre ein Foto vom Fernseher.
[GC1]McFly80[/GC1]

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 370

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:05

Wenn mal jemand auf eine Partie Lust hat - added mich einfach mal :)

1 371

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:02

Hallo

Also ich habe FIFA07 für die Xbox360

Ich spiele grade den MANAGERMODUS so wen ich dann spiele in spiel
gehe spiele ich immer in den gleichen Stadion kann das sein oder muss ich was machen ?( ?(


Kann mir bitte helfen.....


Gruß

1 372

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:21

Hi!

Hat zufällig von Euch schon wer herausgefunden, ob es auf irgendeine Art möglich ist mit Juventus den Managermodus in der Seria A zu spielen?

Vielen Dank, st.etienne :D

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 373

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:26

Hallo

Bin leider überhaupt nicht zufrieden mit Fifa 2007
Ich finde es viel zu schwer, ich bekomme gar keine Tore hin des regt mich auf!!!In der Liga läuft es gar nicht rund mit Aachen obwohl ich auf Amateur Spiele!!!!
Hat jemand Tipps sonst verkauf ich das Spiel wieder!!!

1 374

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:36

Zitat

Original von SVWacker
Hallo

Bin leider überhaupt nicht zufrieden mit Fifa 2007
Ich finde es viel zu schwer, ich bekomme gar keine Tore hin des regt mich auf!!!In der Liga läuft es gar nicht rund mit Aachen obwohl ich auf Amateur Spiele!!!!
Hat jemand Tipps sonst verkauf ich das Spiel wieder!!!


üben :) und mit Taktik spielen! und nciht hals über Kopf nach vorne rennen, es könnte auch an deiner Aufstellung liegen. Versuch es mal mit 4-4-2 usw. oder andere Spieler nehmen.... gibt viele möglichkeiten plötzlich eine bessere Mannschaft zu bekommen^^

1 375

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:36

:D :biglaugh:naja mit aachen klappt es uch nicht :biglaugh: würd dir armina vorschlagen dann hast du in 4 tagen 6 pkt!!!! :D
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 376

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:47

Ich mag ja am liebsten Manchester oder Liverpool finde das aber trotzdem sau schwer irgendwie!!!!

1 377

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:56

finde bis zum 16 es nicht so schwer aber ein tor zu machen ist viel viel zu schwer!! habe das game 30 mal online gespielt die meisten laufen über die aussen fanken rein uns der ball sitzt zu 99% aber sowas ist kein fussball für mich
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 378

Samstag, 28. Oktober 2006, 01:02

hab gerade mein 10 online Spiel absolviert und durch ein herrliches Kopfball Tor von Poldi nach Hargreaves flankenlauf gewonnen. Das musste gesagt werden :D

Man entdeckt eigentlich jede Stunde neue Möglichkeiten. Es ist ein herrlich geiles game! Und keine Szene Wiederholt sich wie ich finde!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1 379

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:09

hey, hab am donnerstag das schönste tor in meiner fussballvideospiel äära geschossen:

Arsenal - Everton FC

eckball, ein everton verteidiger schlägt den ball weg über die mittellinie da steht der schweizer starverteidiger senderos lauft zwei schritte, und flankt ziemlich genau von der mittellinie eta 40 meter weit knapp in den strafraum auf van persie, der nimmt direkt in der luft als schräger seitfallzieher ab in den entfernten ecken, latte tor! 8o ich stand nur noch da und konnte nicht fassen was ich grad hingekriegt habe! TRAUMTOR!!!
wollte es dann auf ne dvd aufnehmen, hab den dvd rekorder geholt, es aber nicht hingekriegt veim recorder auf AV aufzunehmen, hat mich sehr aufgeregt, musste dann gehen, liess alles laufen, mein bruder hats auch nicht hingekriegt die box dann ausgeschlaten,
und seit freitag abend als ich das nächste mal gespielt habe, kam immer die meldung CD verschmutzt, bitte reinigen!!!!
kann das spiel starten doch immer wenn ich in den managermodus gehe und nen match starten möchste, kommt diese meldung während der arena ladezeit, und ich flieg raus... hab dann alle spielstände gelöscht und es nochmals versucht, wenn ich mit andern mannschaften spiele gehts ma wieder, aber immer bei arsenal und nationalmannschaften kommt diese meldung! scheisse! hab sie natürlich x mal gereinigt, box ausgesteckt ausgeschalten andere spiele probiert alles geht, nur das nicht!! soll ich die cd zurückbringen!? oder liegts an der box!? rote balken hab ich nicht!

1 380

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:11

Mich regt diese Online Rangliste voll auf ahhh
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten