Zitat
Original von Guinness Boys
Zitat
Original von Max
oha das gibt rache!
guinness boys:was hast du für games!
TDU / COD2 / DR / PGR3 / SR / FarCry Predator / Condemned / Blazing Angels / Tomb Raider / Doom 3 / Halo / Halo 2
Vorbestellt sind: COD3 / GOW / THP 8
Da wird sich bestimmt etwas für Deinen Rachefeldzug finden...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (28. Oktober 2006, 12:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (28. Oktober 2006, 12:13)
Zitat
Original von Max
morgen!
fabian: aha nur das porblem ist das ich zurzeit pleite bin und nicht genug knete für ein jahresabbo hab!kann ich mir auch immer nur 1 monat hohlen??und wie geht das genau mit dieser karte?![]()
![]()
Zitat
Original von fabian
Zitat
Original von Max
morgen!
fabian: aha nur das porblem ist das ich zurzeit pleite bin und nicht genug knete für ein jahresabbo hab!kann ich mir auch immer nur 1 monat hohlen??und wie geht das genau mit dieser karte?![]()
![]()
ou ich habe keine ahnung wie das mit der kreditkarte geht..
da musst du jemand anderes fragen
einen monat kann man(soweit ich weiss) nicht per prepaid kaufen
nur 3monate
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (28. Oktober 2006, 12:22)
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Max
morgen!
![]()
Kannst es auch von nem Konto abbuchen lassen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SniKKaz
Wenn du n XBL Account erstellst bekommst du automatisch 1 monat
Zitat
Original von Max
guinness boys:du weißt aber schon das du 34 bist und ich 13 ne?naja das macht ja nichts!
46 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!