Zitat
Original von Dusel
ich will nur bilder sehn wies letztendlich aussieht.. moentan ist es j nur so, dass die bilder der alpha version nicht annähernd ans letztendlich rankommen.. oder verstehe ich da was falsch?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fabian
habe keine handycamera
ich kapiere immernoch nicht was HDR ist![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von fabian
habe keine handycamera
Das ist der Blendeffekt, wenn Du z.B. aus einem dunklen Zimmer hinaus in's Licht gehst und erstmal geblendet wirst, bis sich die Augen an die neuen Lichtverhältnisse gewöhnt haben.
Du kannst das ausprobieren, indem Du einfach mal raus gehst![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von fabian
habe keine handycamera
Das ist der Blendeffekt, wenn Du z.B. aus einem dunklen Zimmer hinaus in's Licht gehst und erstmal geblendet wirst, bis sich die Augen an die neuen Lichtverhältnisse gewöhnt haben.
Du kannst das ausprobieren, indem Du einfach mal raus gehst![]()
Zitat
Original von Cortana
Schau dir den Gears of War Trailer an. Der mit der traurigen Musik wo Marcus alleine ist. Am Anfang siehste ja wie er glänzt, das ist HDR. Oder?
Zitat
Original von Cortana
Also, grafisch ist Halo1 ja totaler Schweiss, aber es macht Spass und die Story ist sooo genial, dass man die Grafik nicht mal mehr anschaut. Halo2 ist daher schon 10 mal besser, aber überzeug dich selbst. PN![]()
Zitat
Original von Jakob
Zitat
Original von Cortana
Also, grafisch ist Halo1 ja totaler Schweiss, aber es macht Spass und die Story ist sooo genial, dass man die Grafik nicht mal mehr anschaut. Halo2 ist daher schon 10 mal besser, aber überzeug dich selbst. PN![]()
Na ja, wenn man auf der 360 zockt ist die Grafik in 720p, also wird da wohl kein großer Unterschied zwischen 1 und 2 zu sehen sein... .
Halo ist von der Story ganz klar besser als der zweite Teil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (28. Oktober 2006, 14:55)
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Halo 1 unterstützt auch 720p?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!