Weil du es gerade vor ein paar minuten geändetr hast, mensch denk mal nach, naja ich hoffe du änderst dein avatar so schnell wie möglich, benutze es nämlich schon in 4 anderen foren

da du den eindruck gemacht hast das du es nicht willst.
Jetzt hört auf rumzutanken
. Friede, Freude, Eierkuchen, usw.
Also ich streite mich nicht, ich habe ihm nur meine meinung gesagt.
und wenn ich mal meine meinung sage dann kriege ich ne verwarnung

edit: BTT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (28. Oktober 2006, 15:40)
Fabian, stimmt doch gar nicht, ich hab auch nur andeuten lassn, dass dein Verhalten in letzter Zeit start nachgelassen hat. Hatte weder was mit der Avatar-Geschichte, noch irgendwelchem "Spammen" zu tun!
Original von Jakob
Fabian, stimmt doch gar nicht, ich hab auch nur andeuten lassn, dass dein Verhalten in letzter Zeit start nachgelassen hat. Hatte weder was mit der Avatar-Geschichte, noch irgendwelchem "Spammen" zu tun!
ich meine auch was anderes

was, sage ich jetzt nicht aber ein paar wissen es hier..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (28. Oktober 2006, 15:43)
Okay, hab die Sache jetzt nicht im Kopf, aber ich kann mal eben nachsehen
Edit: Jetzt weiss ich worum es geht, die Verwarnung war auch berechtigt
Original von Jakob
Okay, hab die Sache jetzt nicht im Kopf, aber ich kann mal eben nachsehen
Edit: Jetzt weiss ich worum es geht, die Verwarnung war auch berechtigt
so jetzt weisst du's
also
BTT
Gut, dass es hier kein Topic gibt
das heisst Back to Thread

<-- so der kaktus ist wieder in gebrauch
wie findet ihr ihn?
was gebr ihr mir für noten?!
Hab mich verguckt und dachte wir seien im "wo nirgends reinpasst" 
Find das AVA super. Hat Style.
An den Monkderator

. Wie gesagt wenn ich mich zum Designen zwinge oder gezwungen werde, kommt nichts gutes bei raus
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (28. Oktober 2006, 18:02)
Is doch auch schon fetzig.
Aber ich lass dir dann nochmal Zeit, Effekte dürfen auch rein, muss nur ne maximalgröße von 24,41kB haben, okay?
Jo
Ist leider fast 200 KB groß

war auch nur ein kleiner versuch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (28. Oktober 2006, 18:10)
Super.
Viel Erfolg
das halo ava sieht super aus wie ich finde!
Green Hell Riders die Besten!
Vergiss mich nich, SniKKaz.
Ich mache die Avas am Montag fertig, wenn mein kleiner fetter Bruder hier die ganze zeit rumnervt kann man sich nicht wirklich inspirieren lassen.
Keinen Stress.
Habe so schöne Avatare hinbekommen, kaum sind meine Eltern und mein Bruder da, klappt nichts

.
Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher