Zitat
Original von Demonaz
Kann mir mal einer bitte erklären wie ich die versteckten Chars freischalten kann?
Zitat
Original von Muesly
Einfach einen US Account anlegen (Silber) eine Kreditkarte drauf buchen und 1000 Points per Credit Card kaufen.
Fertig.
Das spiel ist übrigends komplett deutsch.
Zitat
Original von futurerazor
Kann mir einer sagen wie ich den Erfolg "Besiege Noob Saibot in einem CPU Match freischalte" ?
Per Passwort habe ich beim Versus eingestellt, dass der Gewinner gegen Noob Saibot spielen darf. Gegen den hab ich dann auch gewonnen, nur irgendwie bekomme ich keine Erfolg. Weiss jemand Rat ?
Zitat
Original von sithmaster84
Ist die Steuerung gut auf das Spiel angepasst oder ist die schwammig wie bei Street Fighter?
Zitat
Original von Meyson
kann mir einer ein paar einfache fatalitys auf deutsch sagen? da mein englisch ziemlich schlecht ist, check ich diese anderen seiten nich :/ wäre nett.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Muesly« (31. Oktober 2006, 21:43)
Zitat
Original von Calahan
Wie ist das eigentlich.. ich habe bisher nur die Trial-Version... wenn ich nun über meinen Dt_account auf "Vollversion freischalten" geh?
Funzt dat oder funzt dat nicht? (ich vermute eher zweiteres)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Guinness Boys
Zitat
Original von Calahan
Wie ist das eigentlich.. ich habe bisher nur die Trial-Version... wenn ich nun über meinen Dt_account auf "Vollversion freischalten" geh?
Funzt dat oder funzt dat nicht? (ich vermute eher zweiteres)
Zweiteres !
Am Besten AT - Account anlegen, "Prepaid-Karte" mit MS-Points besorgen, diese auf dem AT-Account einlösen & das Spiel kaufen.
Zitat
Original von ltl.vamp
Aber nur die MS-Points 2100![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Guinness Boys
Zitat
Original von ltl.vamp
Aber nur die MS-Points 2100![]()
Ähm, wie meinen der Herr bitte ?![]()
Zitat
Original von Muesly
Naja günstiger ist ne Kreditkarte auf den AT / US Account buchen. (Geht auch mit XBL Silber). Dann braucht ihr nur 1000 MS Points auf den Ausslandsaccount kaufen.
Zitat
Original von ltl.vamp
Nur die MS-Points Karte 2100 bietet die Möglichkeit, Arcadegames von einem anderen Marketplace freizuschalten, solange der MP in Europa ist.
Zitat
http://www.mortalkombatonline.com/content/games/umk3/
Die paar wenigen Begriffe die bei "Fatality" stehen kannst du mit
www.dict.cc übersetzten...
Wenn ichs mir recht überelge... wenn du noch kein englisch kannst solltest du auch nicht dieses spiel spielen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (2. November 2006, 14:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!