Du bist nicht angemeldet.

221

Samstag, 28. Oktober 2006, 15:26

XSATA schimpft sich das für die Festplatte... Kostet auch so zwischen 35 und 45€

222

Samstag, 28. Oktober 2006, 15:31

ich kann mich da irgendwie nit registrieren ^^. kann mal jmd der die möglichkeit hat, schauen was da geändert wurde bzw. das teil wo anders uploaden ^^

223

Samstag, 28. Oktober 2006, 15:36

Für was braucht ihr bitte diese Optionfiles ???

Bei den Editor den PES6 auf der 360 bietet kann man das doch selbst machen. Ich habe jedenfalls bei der Deutsche National Elf die Spielernamen selbst geändert (ist ja auch das einzige was so richtig geht).

Ich hab nachdem ich gestern den Europa Pokal mit Frankreich gewonnen hab, eine Meisterliga mit den Bayern begonnen. Der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung und Spaß machte es auch ungemein. Nur hab ich eine sehr dummer Transfer KI der anderen Teams erlebt.
Ich glaube zwar das es an den Transfereinstellungen, sprich die schwierigkeit die man extra einstellen kann (auf normal), liegt aber es ist trotzdem komisch.

In der Winterpause kommen mehrere kleinere Klubs und wollen meinen Scholl haben. Ich bin bereit ihn zu verkaufen, man muss einige Spieler abgeben weil man sonst kein Geld für die Gehälter hat (auch ein wenig nervig), aber die Teams wollen ihn gegen teilweise bessere, jüngere Spieler eintauschen. :stupid:

Dann bekomme ich von Arsenal ein Tauschangebot für Deisler. Arsenal bietet mir 5000 und Hleb im Tausch für Deisler. Deisler und Hleb haben in etwa gleiche Werte. Dazu kommt das Hleb im Gehalt billiger ist als Deisler und 1 Jahr jünger und bessere Entwicklungsaussichten hat.
Also geb ich Deisler für Hleb her. Am ende kommt es mir zwar zugute aber ein bisschen wunderlich ist es schon. Vielleicht war das auch nur eine Aussnahme.

224

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:04

Zitat

Original von gibson

Zitat

Original von Yoshmania
Mal ne Frage..wie und wo schalte ich nochmal die benachrichtigung aus wenn freunde online kommen?

du musst auf Persönliche Einstellungen gehen und dann kannst´du Benachrichtigung auswählne....

zur Optionfile: ich kann die Seite nicht angeteigt bekommen und wie kann ich die auf die Box laden??

was für persönliche einstellungen??? gehts genauer?? find das nirgends

225

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:38

xbox-guide button...dann is das da direkt unter persönlicher chat

226

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:57

Zitat

Original von Eddie9983
Auf http://www.pesfan.com gibt es das erste Optionsfile für die X360.

Darf ich mal Fragen was das für Files sind! Sind das nur die Namen die geändert worden sind von irgendjemanden und der das auf seine Memorycard gespeichert hat und diese jetzt über das Internet anbietet?
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

227

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:02

Zitat

Original von sithmaster84

Zitat

Original von Eddie9983
Auf http://www.pesfan.com gibt es das erste Optionsfile für die X360.

Darf ich mal Fragen was das für Files sind! Sind das nur die Namen die geändert worden sind von irgendjemanden und der das auf seine Memorycard gespeichert hat und diese jetzt über das Internet anbietet?

Genau das ist es. Bei PES5 wo der Editor noch schön umfangreich war hat die ganze Sache mit den OF Sinn gemacht. Bei PES6 ist es nahezu sinnlos.

1. man muss sich die dazu benötigte Hardware kaufen (MemoryUnit+Adapter = 40-45 Euro, XSATA für die Festplatte = 40-45 Euro)
2. diese enorme Investition macht man nur für ein paar geänderte Spielernamen die man jederzeit und mit relativ wenig Zeitaufwand selbst machen kann

228

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:12

Zitat

Original von Yildirim
1. man muss sich die dazu benötigte Hardware kaufen (MemoryUnit+Adapter = 40-45 Euro, XSATA für die Festplatte = 40-45 Euro)
2. diese enorme Investition macht man nur für ein paar geänderte Spielernamen die man jederzeit und mit relativ wenig Zeitaufwand selbst machen kann

Also müsste man nur die Nationalmannschaften ändern oder sind auch bei der Permier League Fantasienamen außer jetzt bei den Mannschaftsnamen wo das ja Offensichtlich ist wie London FC (Chelsea) aber mit Originalen Spielernamen.

EDIT: Also kurz und knapp ich wollte Fragen ob bei der Premier League alle Namen lizensiert sind. *g*
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (28. Oktober 2006, 17:14)

230

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:19

Den Trikotschriftzug kann man nicht vielleicht auch ändern? ;(
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

231

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:06

äää auf der seite steht doch ganz gross, dass die FA Liganamen nit umbenannt sind, wegen lizenzgründen

232

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:41

Muss nun mal sagen, dass mich PES 6 echt an die Konsole fesselt. Voraussichtlich werde ich vor morgen früh nicht von der Konsole wegkommen, sprich die Nacht wird zum Tag gemacht.

Wenn ihr ganz viel Pech habt, dann werdet ihr Montag einen total unausgeschlafenen Redakteur auffinden :laugh:

233

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:36

diese taktikeinstellungen wie z.b. pressing/konter usw ...
irgendwie merk ich davon nie was ..

• mezgerT
  • Private Nachricht senden

234

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:38

hi,
ich wollte fragen welcher kommentator besser ist? Der deutsche oder der englische? Man kann ja einstellen ob deutsch oder englisch.

gruß

235

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:55

Schau doch welcher dir besser gefällt...

Hab grade nen Online-Ranglisten-Spiel gespielt..mein erstes...hab 3:0 gewonnen ^^

Online is das so geil..aber auch nur,wenns dann klappt....oder flüssig läuft..einmal in nem spiel hats für 2 minuten total gelaggt....

236

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:13

hattet ihr diesen lustigen jubel auch schon? eben joe cole nach solo ein tor, rennt zur seitenauslinie, nimmt das mikrofon was da steht und brüllt rein

237

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:25

nein ^^

hatte aber schon einige sehr schöne tore...der rückfallzieher war am besten..schade dass man die nich speichern und online stellen kann..

will jemand zockn ?^^

238

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:34

Wie schlägt man denn die Flanken am besten rein? Ich flanke komischerweise immer zu weit ?(

239

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:35

damit hab ich keinerlei probleme..einfach kurz antippen...

nur die kopfball-duelle verlier ich dann meistens ^^

240

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:40

Hat jemand von euch Zeit mal kurz zu testen ob man Online zu zweit von einer Konsole spielen kann? Einfach kurz bescheid geben.

Danke und Gruß Alex

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten