Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von SniKKaz
ne dumme frage, was heisst "imo" oO ?
Forza2 wird der hammer, habe leider den 1. teil nicht gespielt aber ich hoffe ich werde es am anfang nicht zu schwer haben mit den ganzen freaks die schon das game seit jahren spielen
üben üben üben dann wirds schon werden. die fahrphysik ist nicht überirdisch schwer. wenn du GTR und konsorten spielst ist es einfach. aber forza ist vorallem streckenbüffeln, bremspunkte usw. und da hilft nur zeit und übung.
Original von McE
@VideoInterview: schon krass... selbst auf tsukuba ruckelt es heftigst
Jetzt weiste, warum es keine Demo geben wird...zumindest zunächst nicht
mh das werden die aber hoffentlich noch innen griff bekommen ich will nicht das sich wie bei tdu die ganze landschaft aufbaut und man dabei zusehen kann!
Green Hell Riders die Besten!
das kann man nicht vergleichen. TDU nutzt eine sog. "Landscape-Engine" die ist technisch (noch) nicht anders umsetzbar. "Gewöhnliche" Rennspiele basieren hingegen auf einer "Tunnel-Engine", weswegen man sich über PopUps weniger Gedanken machen muss.
Ich möchte vor Forza 2 noch irgendein Rennspiel für den Winter. Welches würdet ihr mir da empfehlen : PGR 3. TDU oder NFSC ?
FC BAYERN Deutscher Meister 07/08
ganz klar tdu und pgr3 da kannst du bedenkenlos zuschlagen.
Hab gehört TDU sei ziemlich eintönig, immer das selbe. Und PGR3 soll im Singleplayer ziemlich öde sein dafür aber im Live Modus sehr geil.
Also wenns PGR3 wirklich beim Wireless Lenkrad dazu gibt hol ich mir des.
Original von DEFoNe
Hab gehört TDU sei ziemlich eintönig, immer das selbe. Und PGR3 soll im Singleplayer ziemlich öde sein dafür aber im Live Modus sehr geil.
Also wenns PGR3 wirklich beim Wireless Lenkrad dazu gibt hol ich mir des.
jo pgr3 soll in der tat im lenkrad pak kostenlos in einer angepassten version dabei sein, ist aber noch 1 monat hin in der zwischenzeit kannst dir ruhig tdu kaufen
Vielen Dank für den Tipp
Ach Leute, hört doch mit dem Spammen auf! Danke
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ok mach ich!ich bin nur so ungeduldig.sorry!
4 minuten langes, abgefilmtes
video
quelle : gamefront
Sehr nice, das Schadensmodel ist 1A, aber die Umgebung fliegt alles andere als flüssig an einem vorbei, soll sich ja aber noch ändern
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
.....*freu*
Ps: THX für den Link @ ELEVEN
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (28. Oktober 2006, 17:28)
Zum Video. Wenn das Endresultat So aussieht, und mit 50-60 fps läuft ist es 100% gekauft.
Irgendwie läst mich dieses Video etwas Ratlos zurück weiß nicht so recht was ich davon jetzt halten soll.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.
Original von SG_KaNe
Sehr nice, das Schadensmodel ist 1A, aber die Umgebung fliegt alles andere als flüssig an einem vorbei, soll sich ja aber noch ändern
.....*freu*
Ps: THX für den Link @ ELEVEN
gerngeschehen
Es Ruckelt ziemlich !, guckt euch mal die umgebung an

die ruckelt irgentwie so komisch, oder zieht nach
schadensmodell ist klasse gemacht, finde auch cool das man auf den rasen die kontrolle schnell verlieren kann

da wird man zum gut fahren gezwungen. das geruckel kriegen bestimmt noch weg wobei das schon besser geworden ist war in den älteren videos schlimmer gewesen
Die Entwickler haben versprochen das es mit mindestens 50 Frames laufen wird
Quelle weiß ich nicht mehr.
edit: Jaja Versprechungen.

Aber Ich glaub dran
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (28. Oktober 2006, 18:45)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher