Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (30. Oktober 2006, 12:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (31. Oktober 2006, 09:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. November 2006, 18:24)
Zitat
Original von PePe
Hmm, ich weiß nicht. Je mehr Videos kommen, umso überzeugter bin ich, dass das Setting nicht ganz mein Ding ist. Las Vegas ist an sich eine tolle Kulisse, nur hätte mir das für eine Mission gereicht. Irgendwie bin ich ein bisschen übersättigt von all dem Glanz und Glitzer (und das schon nach 2 Videos!). Natürlich kann sich das im Endprodukt ändern, doch bezweifle ich das (schon alleine wegen dem Namen).
Dass das meiste Nachts spielt, macht die Sache auch nicht besser. Ich habe eigentlich keine Lust, die Hälfte des Spiels im Infarot Modus zu verbringen, um mehr zu sehen - war in der Demo ja auch schon so (und dort auch nicht nur in den ganz dunklen Passagen).
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!