Du bist nicht angemeldet.

961

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:46

Ich glaub die sagten sogar 60 Fps.......ud ich glaub das, Forza läuft auch superflüssig ;)

*edit*....Vor allem der Sound ist echt Fett :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (28. Oktober 2006, 18:59)

962

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:57

sieht sehr gut aus! :)

freue mich schon auf das game! :]
Green Hell Riders die Besten!

963

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:18

OH MEIN GOTT!!!
dieses video: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=18676

DIESE GRAFIK!
DIESES WAHNSINNS SCHADENSMODELL!

ICH DREH AM RAD!

SOFORT!!!
ICH WILL ES SOFORT!!!

wieder ein spiel mit dem mich die leute quälen!!! grrr

einfach der pure wahnsinn...

964

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:36

*runzel* das wurde oben schonmal gepostet nur für den fall das du das nicht weißt! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

965

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:27

ich will lieber 30 fps haben dafür bessere grafik, gestochen scharf nicht den verschwommenen crap wie bei pgr3 und flüssig soll es laufen dann verzichte ich liebend gerne drauf. den die 60 fps müssen mit sicherheit durch etwas anderen erkauft werden.

den meisten fällt es doch netmal auf das nfsmw z.b. ruckelt, dann wird es der mehrheit auch nicht auffallen das es 60 fps hat.

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

966

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:30

ich finde die grafik geil.. schadensodell sowieso! auch das gras und alles.. wann kommts denn?? sry das is ne dumme frage aber ich will nich den ganzen thread durchlesen^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

967

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:32

Zitat

Original von Dusel
ich finde die grafik geil.. schadensodell sowieso! auch das gras und alles.. wann kommts denn?? sry das is ne dumme frage aber ich will nich den ganzen thread durchlesen^^

Hilft zwar auch nicht viel, aber Da kann man nachgucken:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7105&sid=

:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

968

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:36

ohhh sehr aktiv dein thread ;),, aber gut.. erst 2007? son mist ich dachte ich kanns mir zu weihnachten anstatt BiA holn weils sich ja verspätet
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

969

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:45

mmm hatte grafisch mehr erwartet :(

970

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:23

sehr schönes spiel, aber ich denk es soll eine simulation sein? für eine simulation hat das spiel nicht genug detailverliebtheit. autoliebhaber werden mich bestimmt verstehen, denn es ist erst eine richtige sim, wenn die kleinigkeiten stimmen, wie z.b.: korrekt leuchtende rückleuchten, oder hochfahrende spoiler bei bestimmten autos.

ich hoffe, das ändert sich noch.
immerhin ist der sound besser geworden, wobei es auch net sehr nach nem gallardo klingt

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (29. Oktober 2006, 14:25)

971

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:30

es muss nicht 100 Prozent Simulation sein, da ECHTE Simulation auch viel frust einbringen würde, es reicht wenn der fahrer wirklich gefordert ist, wenn er das limit erreichen will und auch techn. verständnis(fahrzeugabstimmung) beherrschen muss und nicht jeder b00n der sonst kein interesse an Motorsport hat und nur NFS kennt schnell ist. also muss sich hier schon die streu vom weizen trennen, nicht wahr? aber Grand Prix Legends mäßig muss das rennspiel nicht sein.

972

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:32

gut... so schlimm simulation solls ja nu auch wieder nicht sein :P

ich meine nur, dass das auto zumindest an seine realen vorbilder mit den funktionen rankommt :]

[GC1]YyB[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

973

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:35

Zitat

Original von YyB

ich meine nur, dass das auto zumindest an seine realen vorbilder mit den funktionen rankommt :]

ala PGR2? ^^

ähmm sind b00n's sowas wie n00b's? ;)

974

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:36

Zitat

Original von YyB

ich finde die autos sind zur zeit(siehe PGR 3) kaum noch zu toppen, bzw. es wäre eigentlich egal, wo man lieber hingucken sollte sind die rennstrecken, denn die können wirklich "beschissen" sein, eine authentische rennstrecke mit jubelnden fans und detailreich in der umgebung kann das rennfeeling er recht beleben.

strecken aus Gran Turismo die ich mag: die eine mit den steilkurven(tunnel im mittelteil), Apricot Hill, Grand Valley(das spa von Gran Turismo) und Mid Field, sind zwar teilweise kurz geraten, aber dennoch schön zu fahren, flüssige Kurven, usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (29. Oktober 2006, 14:37)

975

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:37

Zitat

Original von Dusel

Zitat

Original von YyB

ala PGR2? ^^

ähmm sind b00n's sowas wie n00b's? ;)

pgr2 hab ich leider nie gespielt, aber 1 und 3 und bei 3 meine ich z.b. den slr mit dem klappenspoiler oder n porsche. kennt halt jeder, wenn bei 80 oder 120 der spoiler hochkommt. außerdem siehts geiler aus 8)

[GC1]YyB[/GC1]

976

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:47

Jetzt schon eine Kaufentscheidung zu treffen, nur weil man das abgefilmte Video gesehen hat wäre total Idiotisch.

Das is genauso wie bei den HALO3 Screens, wo viele geschrieben habe das es etwas besser als HALo2 aussieht, dabei waren das Screens von der Alpha version :rolleyes:
[GC1]Acura 360[/GC1]

977

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:51

Zitat

Original von Acura
Jetzt schon eine Kaufentscheidung zu treffen, nur weil man das abgefilmte Video gesehen hat wäre total Idiotisch.

Das is genauso wie bei den HALO3 Screens, wo viele geschrieben habe das es etwas besser als HALo2 aussieht, dabei waren das Screens von der Alpha version :rolleyes:

Ich glaube die xbox jünger dürstet es nach so vielen arcade racern und dem Gran Turismo hype auch nach der nächsten Simulation, zumal Forza 1 so erfolgreich und gut war..

ein echter klassiker, bei media markt für 7,50 Euro zu haben, geht Forza 1 ohne probs mit xbox360? weil auf der verpackung steht:"nur für Xbox"

978

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:59

geht. hab forza 1 auch

[GC1]YyB[/GC1]

979

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:04

mein Forza1 steht zum verkauf
[GC1]Acura 360[/GC1]

980

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:26

Zitat

Original von YyB
geht. hab forza 1 auch
#

das sind gute nachrichten, könnt nur schwer bis zum frühjahr warten, werde mir FOrza 1 kaufen und schon mal warm fahren, yeah, das wird geil, nebenbei TDU und Saints row. :biglaugh:

achja, wann lernen die spieleentwickler das Laguna Seca eine sch... strecke ist? corckscrew hin oder her, screw this!

BATHURST bitte, als super gegenbeispiel.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten