Zitat
Original von 8ball255
du gets doch neti n film bei dem du net weißt worums geht odeR ?
Zitat
Original von das flo
Is Gears of War as good as it gets?-"We pushed the 360 to the limits,"
Na toll... ich will nicht, dass meine Konsole am Limit läuft und dann irgendwann abschmiert.![]()
Zitat
Original von fake
gibt es eigentlich eine seite wo man die story von GoW nachlesen kann?
also nicht die komplette story, sondern um was es denn genau geht.
klar, die welt wurde von den locust, die aus der tiefe der erde kommen angegriffen und die überlebenden kämpfen nun gegen die locust.
ich will aber so einen kleinen vorgeschmack auf die story. das kann doch nicht sein, das es da noch nichts zu gibt. bei vielen andern spielen kann man das ja schon lange im voraus lesen.
ja ich weis - ich bin ungeduldig![]()
![]()
Zitat
Original von Cortana
Was die PS3 könnte GoW nicht zum Laufen bekommen, wegen den 256MB RAMs?
Zitat
Original von geridane
klar war das so gemeintendlich mal ein Spiel das den Ausdruck NextGen verdient !!
Zitat
Original von Cortana
Was die PS3 könnte GoW nicht zum Laufen bekommen, wegen den 256MB RAMs?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (29. Oktober 2006, 13:28)
Zitat
Original von YyB
glaub ich auch. die haben ja damals schon bei graw gesagt, dass es 75% der 360 leistung wäre. und jetzt komm gow und sieht nochma 50% besser aus
ich denk mit dem nötigen know-how und feintuning kann man technisch noch viele bessere spiele machen (s. bournout revenge auf ps2)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (29. Oktober 2006, 15:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!