Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dusel
ich finde die grafik geil.. schadensodell sowieso! auch das gras und alles.. wann kommts denn?? sry das is ne dumme frage aber ich will nich den ganzen thread durchlesen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (29. Oktober 2006, 14:25)
Zitat
Original von YyB
gut... so schlimm simulation solls ja nu auch wieder nicht sein
ich meine nur, dass das auto zumindest an seine realen vorbilder mit den funktionen rankommt![]()
Zitat
Original von YyB
ich meine nur, dass das auto zumindest an seine realen vorbilder mit den funktionen rankommt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (29. Oktober 2006, 14:37)
Zitat
Original von Dusel
Zitat
Original von YyB
ala PGR2?![]()
ähmm sind b00n's sowas wie n00b's?![]()
Zitat
Original von Acura
Jetzt schon eine Kaufentscheidung zu treffen, nur weil man das abgefilmte Video gesehen hat wäre total Idiotisch.
Das is genauso wie bei den HALO3 Screens, wo viele geschrieben habe das es etwas besser als HALo2 aussieht, dabei waren das Screens von der Alpha version![]()
#
Zitat
Original von YyB
geht. hab forza 1 auch
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!