Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von geridane
Fraaage:
hast du einen LCD/HDTV/Plasma oder einen normalo 100hz-TV ???
wenn 100Hz-TV, dann nächste Frage:
kann man den Spielstand und die Spielzeit gut erkennen ????
Ja, kann man.
@ Fifa: Also ich finde es auf Halb-Profi auf jeden Fall schwerer als die bisherigen Fifa-Teile. Die Gegner sind so aggressiv, die gehen sofort in den Mann rein und wie durch Geisterhand bekommen sie den Ball. Das finde ich nicht so schön. Die können den Ball einfach so, wie mit nem Magneten, abnehmen.
Weiterhin finde ich das eigene Abwehrverhalten grausam. Wie sich die Spieler bewegen. Ich weiß nicht, ob das realistisch ist, aber die bewegen sich so sperrig irgendwie.
Naja...ich hatte jetzt glaube ich vier oder fünf offline-Games und habe drei oder vier unentschieden und einen Sieg.
Hoffe das wird noch.
Zitat
Original von Fishermansfriend
wenn du auf realistischen Fussball stehst und gerne an Taktik usw schraubst PES!
wenn du auf kurzweilligen Arcade Kick für zwischendurch stehst Fifa!
Zitat
Original von Superman
Zitat
wenn du auf realistischen Fussball stehst und gerne an Taktik usw schraubst PES!
tz , was ich von PES gesehen habe hat mich überhaupt nicht überzeugt -.- da hab ich mir nach PES5 mal wieder ein fifa teil gekauft.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Superman
Zitat
tz , was ich von PES gesehen habe hat mich überhaupt nicht überzeugt -.- da hab ich mir nach PES5 mal wieder ein fifa teil gekauft.
Dann gehörst du laut Fishermans (und auch meiner Auffassung) zu denen die lieber ein Arcade Fußball (nicht unbedingt schlechter) spielen wollen.![]()
Zitat
Original von Zwerg
Was soll ich mir kaufen Pes o. Fifa??
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!