Ich flipp gleich aus! verd... Golf!!!! Da bleibt der Ball immer 0,0001mm vor dem Loch stehen!!! ICH FASS DAS NICHT!!!!!!
So was gehört beschlagnahmt und auf den Index!!!
.......................................................................
Verd... Mist.....
.....................
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich hab bei Halo gerade den krassesten Stuck meines Lebens gemacht, sowas hat die Welt noch nicht gesehen
Golf ist ein geiles Game

, lustig ist es wenn man mit einem schlag sofort ins Loch trifft
abend leute!
lan gestern ging ganz schön lang. wir kamen gegen 20:45uhr an und blieben bis 6 uhr (eigentlich 7uhr...). um 7 uhr (also eigentlich 8uhr) bin ich dann eingepennt.
aber heute früh gabs ärger weil mein "wecker" (meine anlage auf stufe 20) lief... das ist ziemlich laute musik... nicht gut... wenn man nicht daheim ist.
heute gings wieder in' jugendclub wegen kärwe und dann hab ich bissl mit draußen gearbeitet. dann 3 rostbrätl gebraten und gegessen und nu bin ich hier. ich würde jetzt am liebsten noch ne runde zocken.. aber erst mal checken was ich gestern so gezogen hab
Original von SniKKaz
Golf ist ein geiles Game

, lustig ist es wenn man mit einem schlag sofort ins Loch trifft
Hole in One hab ich jetzt noch nicht geschafft (600ft ??? LOL), aber schon ein paar Birdies ... immerhin.....
Aber es regt mich so auf, wie noch kein anderes Spiel in meinem Leben zuvor...

.... echt.....
Sorry, aber ich flippe echt gleich aus wegen dem Spiel....
ich finde golf spiele voll easy.. die demo hab ich immer mit pars geschafft
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Hahaha und angeblich machen Ballerspiele aggressiv, naja ich habe mich mal bei Mat Hoffmans Pro Bmx 2 richtig aufgeregt, ein paar Minuten später ist das Spiel aus dem Fenster geflogen und beim Nachbarn im Garten gelandet :laugh:.
Original von SniKKaz
Hahaha und angeblich machen Ballerspiele aggressiv, naja ich habe mich mal bei Mat Hoffmans Pro Bmx 2 richtig aufgeregt, ein paar Minuten später ist das Spiel aus dem Fenster geflogen und beim Nachbarn im Garten gelandet :laugh:.
Ja, ich bin heute wieder richtig kontraproduktiv.... schon wieder 2x ist der Ball beim Putten 0,0000001mm vor dem Loch stehen geblieben....
solche sportspiele sollten in deutschland verboten werden.. da hilft auch usk18 nichts
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
solche sportspiele sollten in deutschland verboten werden.. da hilft auch usk18 nichts
Kann ich nur bestätigen
Hat er einen Alibi? Um Gottes Willen nein, er hat Golf gespielt!
Jetzt erlich

, Sportspiele machen mich aggressiver als Ballerspiele.
Original von Dusel
hehe... jetzt hab ich einen Zuschauer am Kopf getroffen... den hat's umgehauen... jetzt geht's mir besser.....
Original von ltl.vamp
hehe... jetzt hab ich einen Zuschauer am Kopf getroffen... den hat's umgehauen... jetzt geht's mir besser.....
Hahahaha :laugh:
Morgen 1. Stunde Mathe...Ich glaube ich brauche
Original von SniKKaz
Original von ltl.vamp
Der war im Weg und jetzt liegt mein Ball außerhalb vom Fairway ...
Ich glaub ich hör auf, Golf zu spielen, bevor ich noch Amok laufe....
Original von ltl.vamp
Original von SniKKaz
Original von ltl.vamp
Der war im Weg und jetzt liegt mein Ball außerhalb vom Fairway ...
Ich glaub ich hör auf, Golf zu spielen, bevor ich noch Amok laufe....
Ich weiss auch nicht was reiche Menschen an dem Sport Golf so interessant und motivierend finden. Wahrscheinlich ist er nur beliebt weil man sich nicht verletzen kann im Gegensatz zu anderen Sportarten
boha ich hatte selten so spaß beim online spielen wie heute bei SR xD
Ja, war schon lustig
jap :laugh:
müssen wir unbedingt wiederholen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (29. Oktober 2006, 19:52)
Soo wieder da. War bei ner Freundin, wir haben uns SAW angekuckt und dann ne Runde Halo2 gezockt
Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
38 Besucher