Zitat
Original von benni
jemand ausser mir noch den bug inner meisterliga entdeckt?
1.halbzeit ich schieße 7 tore.
2.halbzeit beginnt der counter wird auf null zurückgesetzt.
dachte ich mir ho ok? hab noch 2 tore geschossen.
dann ende das spiels?!
ergebnis: 9:0
finde ich behindert,das der counter auf 0 gesetzt wird,nervt voll.
hatte ich schon desöfteren jetzt.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von benni
jemand ausser mir noch den bug inner meisterliga entdeckt?
1.halbzeit ich schieße 7 tore.
2.halbzeit beginnt der counter wird auf null zurückgesetzt.
dachte ich mir ho ok? hab noch 2 tore geschossen.
dann ende das spiels?!
ergebnis: 9:0
finde ich behindert,das der counter auf 0 gesetzt wird,nervt voll.
hatte ich schon desöfteren jetzt.
du gewinnst 9:0
Auf welchen Schwierigkeitsgrad ??? Anfänger ???
Ich spiele eine Meisterliga mit Bayern auf Profi (also 4*) und mein höchster Sieg war 3:0.
Bei mir lief alles wie es laufen soll. Außer die Transferpolitik der Gegner ist einwenig wunderlich.
Oft will man meine Spieler gegen andere Tauschen die meist genauso gut sind, oft auch noch jünger (3-4 Jahre) also sich noch entwickeln und dann kosten die mich weniger Gehalt.
Naja ich verkaufe und kaufe mittlerweile nach Sympathie zum Spieler![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (29. Oktober 2006, 15:12)
Zitat
Original von futurerazor
Also ich kann jemand nur empfehlen, die Ports für Xbox Live freizugeben. Seitdem ich das gemacht habe, finde ich immer Spiele für PES6 und es funktioniert auch jetzt die Splinter Cell Double Agent Demo.
Hier nochmals danke an mehl, der auf die Freigabe der Ports hingewiesen hat.
Zitat
Original von futurerazor
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7417&sid=
Dort habe ich reingeschrieben, welche Ports ihr freigeben müsst. Wie ihr das macht, müsst ihr leider selber schauen, da das bei jedem Router anders ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (29. Oktober 2006, 17:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (29. Oktober 2006, 17:26)
Zitat
Original von futurerazor
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7417&sid=
Dort habe ich reingeschrieben, welche Ports ihr freigeben müsst. Wie ihr das macht, müsst ihr leider selber schauen, da das bei jedem Router anders ist.
Zitat
Original von EUSTim
Das Spiel ist echt klasse, Gameplay hui Grafik eher pfui. Das einzigste was mich aber stört, ich komme mit der Spielerauswahl nicht klar. Sprich wenn ich auf dem Platz bin spiele ich immer den spieler den ich nicht möchte.
Okay doof ausgedrückt also ich meine es so:
Adriano verliert den Ball der Gegner nimmt ihn und läuft in meine Hälfte. Doch anstatt das ich jetzt einen Spieler bekomme der näher am Gegner ist latsche ich immernoch mit Adriano hinter ihm her. Das ist doof und für mich unlogisch...
mache ich was falsch?
Zitat
Original von EUSTim
Das Spiel ist echt klasse, Gameplay hui Grafik eher pfui.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!