Du bist nicht angemeldet.

721

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:35

soo habe es heute bekommen...werde es aber erst morgen antesten...mal schauen wie es ist

722

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:37

Gibs mir solange :)

723

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:43

hab gelesen nfs ist nur ne 1:1 ps2 umsetzung mit leicht besserer grafik. dass doch malwieder ea verarsche !!!

724

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:44

würd ich ja machen hehe.....naja bin heute abend leider im club :P freundin mekert sonst!!!! naja morgen wirds ausgiebig gezockt!!!

725

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:34

Dann sag bescheid, obs ruckler gibt, obs laags im online mode gibt, und wie die stadt so ist, aber nicht meckern das es wieder nachts ist, nacht is cool :P.

Ich kaufs mir am Montag :biglaugh:

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

726

Samstag, 28. Oktober 2006, 23:57

hä ist das spiel schon draußen oder was??? ?(

727

Sonntag, 29. Oktober 2006, 00:30

Zitat

Original von Kicker Gamer
hä ist das spiel schon draußen oder was??? ?(

Marc von www.Spielegrotte.de hat es schon vershickt, deshalb haben es alle.

micha

FRONT Einsteiger

728

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:48

need for speed lim.

ich habe eine frage zu dem spiel ich habe in verschiedenen zeitungen gelesen das es eine Collectors Edition gibt auch für die xbox 360 wo kann ich diese bestellen oder falls dies nicht so sein sollte kann man dann in der deutschen version in der normalen die autos und den anderen gramm runderladen per xbox live ?

729

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:32

Die CE gibts nicht für die 360

micha

FRONT Einsteiger

730

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:26

need for speed lim.

ich habe es aber auch im internet auf einer seite gesehen zum bestellen

731

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:28

Die gibt es aber nicht, ich habe bei www.Spielegrotte.de die CE bestellt, aber Marc hat auch eine Mail geshickt das es keine CE geben wird. Kannst ja mal bestellen....mal gucken was ankommt.

732

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:29

ich habs auch schon von spielegrotte bekommen ich muss sagen das spiel ist schrott gleich morgen ebay reintuhen macht über haubt kein spaß und fast die gleichen autos und es ruckelt da hol ich mit dem geld call of duty 3

733

Montag, 30. Oktober 2006, 08:29

Hallo!

Also ich finde es gut! Also macht auf jeden Fall Spaß! Die Funktion mit der Crew finde ich ganz nett! Und die Autos sehen auch geil aus! Naja muß ja nicht jedem gefallen!

Sag mal an die die das Game schon haben! Ich habe jetzt so 2 -3 Stunden gezockt. Ich hasse die Drift Rennen, muß man die machen oder kann ich die auch alle weg lassen??? Oder gibt mir mal einer ein Tipp wie man die am beseten macht! :)

Gruß

Sky :)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

CapPlay

Fortgeschrittener

734

Montag, 30. Oktober 2006, 08:33

@ Sky
Wie läuft das Spiel im Multiplayer Modus ab ? Laggs im Online Modus rum oder läufts flüssig ?

@ SniKKaz
Wenn du das Spiel hast, schildere mal deine Eindrücke.
[GC3]capplay[/GC3]

735

Montag, 30. Oktober 2006, 12:20

Es ist im Endeffekt nix anderes als Most Wanted bei Nacht oder auch anders ausgedrückt: Most Wanted meets Underground! Selbe Grafik, ein wenig mehr Motion Blur, massig Ruckler, du kannst auch wieder Gegenstände zerstören, damit die Konkurrenz drunter platt gemacht wird, hast die Bullen (sogar gleiche Sprecher-Stimmen!) etc.

Naja...

736

Montag, 30. Oktober 2006, 13:12

@ pricklepitt: Sind es dieselben Ruckler wie in der Demo ? Dann wäre es wirklich ein Fall für die Tonne, und eine Schande für EA was die Next-Gen-Abteilung betrifft. :(

737

Montag, 30. Oktober 2006, 13:27

ist ja auch kein nextgen spiel. einfach ein ps2 spiel 1:1 umsetzen und bissl motionblur draufhauen, und dafür noch 60 euro verlangen. ein witz

CapPlay

Fortgeschrittener

738

Montag, 30. Oktober 2006, 13:48

Oh man... die einen sagen, das es kaum noch Ruckler im Spiel gibt, und die anderen sprechen von einer einzigen Ruckel-Partie... :help:

Ich wollte mir das Game eigentlich auch schon kaufen. Aber wenn das fertige Spiel immer noch so ruckelt wie in der Demo, dann bestimmt nicht... :(
[GC3]capplay[/GC3]

739

Montag, 30. Oktober 2006, 13:58

Habe mich auch umentschiede, irgentwie glaube ich den leuten nix ^^.
Ich gebe lieber die kohle für GoW aus :biglaugh:

740

Montag, 30. Oktober 2006, 14:01

Zitat

Original von CapPlay
Oh man... die einen sagen, das es kaum noch Ruckler im Spiel gibt, und die anderen sprechen von einer einzigen Ruckel-Partie... :help:

Ich wollte mir das Game eigentlich auch schon kaufen. Aber wenn das fertige Spiel immer noch so ruckelt wie in der Demo, dann bestimmt nicht... :(

sagen wirs mal so es ruckelt weniger als in der demo aber wer sagt das es nicht ruckelt hat eh keine ahnung was es überhaupt bedeutet das game hat auf alle fälle die gleichen slowdowns wie nfsmw, die downhill strecken ruckeln, driften ruckelt auch und die normalen rennen auch. es ist halt ein EA spiel, das muss ruckeln. die sprecherstimmen sind fast die gleichen wie bei nfsmw, die motorsounds sind die gleichen, steuerung ist sogar schlechter usw.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten