Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

201

Dienstag, 26. September 2006, 12:42

Mein Zauberer hat auch keine Rüstung an. Ich trag Stoffhosen usw, die keinen Schutz geben. Brauch ich meist auch nicht, weil ich ne Kreatur beschwöre, auf die eingeschlagen wird, nicht auf meinen Magier. Je höher deine Skills steigen, desto stärker werden deine Zauber auch sein. Ein Feuerball der am Anfang 20 Schaden macht, wird irgendwann 50 machen. Aber trotzdem brauchst du später auch stärkere Zauber, aber die kannst du dir am Anfang meist nicht leisten (zu wenig Geld und Mana). Dein einfacher Feuerball wird immer ein einfacher bleiben, das wird sich nie ändern. Ich finde Magier zu spielen ist leicht. Du musst allerdings einen Charakter haben, der auch als Magier geeignet ist. Welchen Zauber du am meisten benutzt solltest du selbst ausprobieren. Benutz aber so viele Zauber wie esgeht, also ruhig immer heilen, statt zu rasten. Schlösser mit Zauiber öffnen statt Schlüssel. Licht benutzten statt Fackeln. So steigen deiner Fertigkeiten viel schneller an.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

202

Dienstag, 26. September 2006, 15:18

alles klar danke dir,habe einen bretonen gewählt! hoffe das war eine gute entscheidung,sternzeichen ist der magier,damit ich mehr magicka habe! bekommt man später noch geile stoffi sachen? sowas dunkeles zB? und wo kann man gute zauber kaufen? und noch was: wenn man eine schriftrolle findet mit nem zauber drin,kann man den erlernen? und warum zaubert meiner manchmal son blaues zeugs um mich herum obwohl ich den feuerball aktiviert habe?

203

Samstag, 30. September 2006, 20:38

zum ersten ja es is aber besser wenn du dir selbst welche verzauberst

zweitens schließ dich der Magier-Gilde an da gibt es gute Zauber du kannst dir auch selbst welche erstellen (natürlich gegen bares)

drittens der Feuerball is ....ein Heilzauber.....(miese Übersetzung) ;)

204

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:07

Fackel heißt doch der "Feuerballzauber"

EDIT: zum thema übersetzung:
Seit ihr nicht die "Heldin von Kvatch"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (8. Oktober 2006, 15:08)


Tore

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Schwanewede

  • Private Nachricht senden

205

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:47

>>>><<<<

Mit dem Update von Xbox Live wird dieser Übersetzungsfehler behoben!

206

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:04

Re: >>>><<<<

Zitat

Original von Tore
Mit dem Update von Xbox Live wird dieser Übersetzungsfehler behoben!


Das Spiel updated sich doch selbst wenn man verbindet ist. Also bei mir hat es nicht geholfen...vielleicht können Kaiserliche die Geschlechte nicht Unterscheiden.....

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

207

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:41

Mach dir einen weiblichen Charakter dann stimmts
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

208

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:06

den fehler hat ich auch werd einfahc großmeister in der arena wenn du des geschafft hast redens dich eh nur noch mit ohhh großmeister oda so was an (und wenn du kvatch geschafft hast schaffst die arena auch)

209

Samstag, 28. Oktober 2006, 22:56

find die rüstungen sehn bei weiblichen charakteren teilweise echt besser aus... nur so nebenbei... *g*
Dread-Rat.

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

210

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:21

Zitat

Original von Dan
find die rüstungen sehn bei weiblichen charakteren teilweise echt besser aus... nur so nebenbei... *g*


lol kauf dir DOA!!!!!!!!!!!!!!!

211

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:13

mh, lass mich überlegen... nein... xD
Dread-Rat.

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

212

Montag, 30. Oktober 2006, 08:54

hmmm noch ne frage wo seh ich wie viele stunden ich schon an dem speil spiele????
wäre mal interessant !
@DAN welche stufe bist du?

213

Montag, 30. Oktober 2006, 19:36

siehst du an deinem speicherstand...
mit meinem kämpfer bin ich glaub ich irgendwas mit vierzig, mit dem assassinen irgendwas mit zwanzig und mein kampfmagier ist stufe 28 oderso... also so um den dreh... ^^

kann mir einer sagen ob die magie-fähigkeiten schneller leveln wenn man große zauber nimmt oder kommts hier auch einfach auf die anzahl an?
Dread-Rat.

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 1. November 2006, 11:24

kurze frage: gibts irgendwo richtige character guides?

und nochwas: konstitution solle man ja so schnell wie möglich hockriegen, weil einem sonst HP verloren gehen. gibt es noch so dinger, die man anfangs unedingt beachten sollte, weil man das sonst später nicht mehr gefixt kriegt?
hatte schon nen char (80 h spielzeit) aber der hatte n paar fehlerchen...

215

Donnerstag, 2. November 2006, 08:18

ja Mann sollte immer darauf achten auch das Glück mit zusteigern das vergisst man immer schnell

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 2. November 2006, 15:02

glück wär jetzt mein #1-vernachlässig-ding.

217

Donnerstag, 2. November 2006, 15:05

ja Willenskraft gehört auch immer zu den Sachen die ich vernachlässige

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 2. November 2006, 15:24

joar. nur sowas kann man ja auch noch im nachhinein machen. nur gerade bei kosntituation MUSS man ja so schnell wies geht auf 100 kommen, weil man sonst miese macht.

219

Donnerstag, 2. November 2006, 15:26

joa aber die vergess ich nie es ist immer einen der ersten Werte die ich auf 100 hab :)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 2. November 2006, 16:47

Zitat

Original von Master Woan TR
joa aber die vergess ich nie es ist immer einen der ersten Werte die ich auf 100 hab :)

Wie oft hast es schon durchgespielt? Hört sich ja an, als ob du schon einige Charaktere besitzt 8o :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten