Zitat
Original von Siedler
@ socom
- ich hab kein xbox live!
- funky stu glaub auch nicht
- tails glaub auch nicht
- wir haben uns noch nie gesehen
- wir haben noch nie miteinander gezockt
- also unsere Anforderungen an Bewerber sind nicht sehr gross....)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (2. August 2005, 19:34)
Zitat
Original von Skoddi
das mitn kabel wird nich ganz gehen glaub ich wenn es so bleibt wie jetzt... da is nen kondensator drin ohne den gibts zuviel strom auf die kiste...
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Skoddi
das mitn kabel wird nich ganz gehen glaub ich wenn es so bleibt wie jetzt... da is nen kondensator drin ohne den gibts zuviel strom auf die kiste...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man jedes Standard-Stromkabel an die Box stecken kann. Das runde Ding am Xbox-Kabel ist doch irgendwie nur eine Spule, die vor Überspannung schützt... Oder verstehe ich dich jetzt komplett falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (2. August 2005, 23:15)
Zitat
Original von Karger
Gibt es in Deutschland nicht diese "Schuko-stecker"(weiss nicht genau wie man das schreibt)? Oder wurden die abgeschaft?
Zitat
Original von funkySTU
...
...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (2. August 2005, 23:28)
Zitat
Original von Karger
Jep, genau die meinte ich. Sind die noch weit verbreitet?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!