Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hey ho .. schule wa blöd... bin trotzdem gut drauf
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
So Leute ich meld mich auch mal wieder
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Ich atme auch noch (...)
Edit: Mit so einem Schwachsinn das 1555 Posting zu feiern, also wirklich: "des derf ned wohr sein!"
[GC1]Pez1964[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (30. Oktober 2006, 14:52)
Boah tote hose hier
bei mir ist noch die heizung ausgefallen hahaha :laugh: geht ncih mehr an, nichtmal warmes wasser habe ich :laugh: :laugh:
Original von SniKKaz
Boah tote hose hier
bei mir ist noch die heizung ausgefallen hahaha :laugh: geht ncih mehr an, nichtmal warmes wasser habe ich :laugh: :laugh:
Wenn dir kalt ist kannste ja deine Xbox anmachen, und dich danebensetzen.
SniKKaz, womit sliced du?
Original von m styLes
SniKKaz, womit sliced du?
Photoshop
Habe mein Design jetzt in Blau umgeändert, das Pinke war zu störend
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. Oktober 2006, 15:58)
Jo
kk
Ich glaub´ich mach bald Feierabend...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Bin auch mal wieder anwesend.

Bin voll kaputt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (30. Oktober 2006, 16:48)
Bis später, jungs.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Moin
Kann nicht viel schnacken, brauche im Hilfe- Ich komm mit meinen Hausaufgaben nicht klar .. . . . dringenst Hilfe.
Hat jemand lust auf Saints Row ?
Guten Abend
Heute Nachmittag habe ich wiedereinmal ein bischen Halo 2 gegamt
und Jakob hat mich nicht eingeladen...
so jetzt muss ich noch Hausaufgaben machen
boa man es ist jetzt schon dunkel
Hab dich nicht eingeladen, weil ich grad im Game war
Original von m styLes
Hab dich nicht eingeladen, weil ich grad im Game war
^
ahh. auch egal ich habe ein paar missionen gegamt.

seit wann heisst den du m styles?!
für mich bleibst du jakob

boa man ich habe zuviele Maoam's gegessen
*übelkeit*
yoah, kann ich ja auch bleiben
So Nabend... bin mal bisschen NFS: Carbon testen... (ich liebe den Kerl von der Videothek, höhö)
Danach gehts ins Kino: Sneak Preview... hoffe mal, dass der Borat-Streifen läuft.
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher