Zitat
Original von SniKKaz
Die schönsten Concept Cars werden leider nie gebaut.....
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von Pez1964
Zum Thema passend ein Fahrzeug welches wohl leider nie gebaut werden wird. Meiner Meinung nach wäre es aber ein absolutes Muß, da dieser Wagen sowas von extrem geil daherkommt, da können sich die Ferraris, Aston Martins, Maseratis und auch die Lamborghinis alle verstecken...
ein Baguette? never ever happen
kannste knicken, die schleuder erinnert mich an diesen Fiesen 30 m(übertrieben) Chrysler, für mich keine TEMPERAMENTE und power,
murcielago the best!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (5. Dezember 2006, 14:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (10. Februar 2007, 17:37)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Hast du dein Haus schon einmal auf Videokameras überprüft?Aber schick ist er trotzdem
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (10. Februar 2007, 18:01)
Zitat
Original von Max
Hier das Video muss ich einfach mal posten!
Da sieht man mal was für eine brutale Kraft in dem FXX steckt!
Allein schon der Sound....
http://videos.streetfire.net/category/Ex…88d00fae88f.htm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (11. Februar 2007, 00:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LIGG3R« (12. Februar 2007, 09:17)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!