..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Ich bin hier! Hier auf XBF!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
OH MEIN GOTT!!! Wie konnten die anderen Dir das nur antun! Mein armer Walt!!!

man bin ich froh dich zu sehen. dachte schon du bist mit einem vollbusigen mädchen durchgebrannt.
ACHTUNG!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (30. Oktober 2006, 22:31)
Argh, da gestern keine Schule war, kam ich voll aus dem Rhythmus und vergaß, dass Lost kam. Nun habe ich in der Fernsehzeitung wegen einer Wiederholung geschaut, doch vergeblich. Bitte sagt mir, dass ich nur zu dumm zum Suchen bin und die Folge nachmal wiederholt wird O_o
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Sonst kommt die Wiederholung Di,Mi oder Do meistens nach TV Total diese Woche wird es aber wohl keine geben.
Die letzte Folge war geil und die nächste wird noch geiler *hoff*
Guckt hier auch einer die aktuellen Folgen?
staffel 3?
*spoiler*
ich weis nur das "die anderen" da eine große rolle spielen und man zum ersten mal aus der sicht "der anderen" den absturz sieht.... *spoiler*
ich weis noch mehr, aber selbst wenn ich spoiler hinschreib lesen es die, die es nicht lesen wollen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. November 2006, 14:30)
Yo, genau das
ja die staffel geht ziemlich ab. aber ich darf nicht zuviel schauen, denn ich kenne nicht alle folgen der zweiten staffel.
Dann würd ich erst garnicht anmachen
die neugier ist einfach zu groß

zumal mich das mit den zahlen langsam immer mehr verwirrt.
naja, solang geht die zweite ja auch nicht mehr. das unvermeidbare wird sowieso geschehen. auch ohne zu spoilern dürfte klar sein, das der countdown mal abläuft

außerdem hat man das glaube ich schon in der vorschau gesehen, wenn ich mich nicht irre.
Ja, du weisst aber nicht was passiert wenn der abläuft
doch
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich weis auch das michael noch scheisse baut
mir fehlen vllt 6 folgen aus der zweiten staffel. leider sind die ziemlich wichtig. dazu gehört auch die michael folge.
jaja, das auch, meinte eher was mit "The Swan" passiert

Michael ist eh uncool, finde ich.
Original von m styLes
Guckt hier auch einer die aktuellen Folgen?
Natürlich.
Ne 2. Insel... raffiniert
Schafft Ihr es auch nie, wenn Spoiler dabei steht, es NICHT zu lesen....
Curiosity killed the cat.....
kam die folge mit dem fernseher eigentlich schon? mein kumpel hat mir einen auschnitt gezeigt, aber ich weis nicht ob ihr die folge schon gesehen habt. (staffel 3) das heißt es gibt kontakt zu außenwelt. da die quoten in den usa nicht mehr ganz so toll sind, wird es evtl mit der 4ten staffel enden oder was meint ihr? rein story technisch könnte man in der dritten staffel recht viel klären, denn nun sind alle 3 parteien vertrehten. vorder teil des flugzeuges, hinterer teil und "die anderen" (die übrigends auch in der zweiten staffel noch einen großen auftritt haben werden) nur für die jenigen die das noch nicht wussten und hier im spoiler feld mitlesen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. November 2006, 16:57)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher