Zitat
Original von karolski
ich versteh dein zitieren zwar nicht, aber egal.
rangspiele ggn "freunde" sind jedenfalls nicht möglich (höchstens zufällig treffen)
aber einladen kann man niemanden.
bei unserem spiel war die verbindung (so ein punkt an pes6) katastrophe...
und "wunder gibt es immer wieder...lalalalalaaallaaa"
bei den ranglisten spiele hab ich ja noch ne weiss weste.
ist schon ganz gut, dass die "freunde-matches" in keine statistik fallen.
Zitat
Original von SoulRISE
SoulRISE is back, and he is ready for Action
Zig Spiele gegen Stone bestritten und meistens gewonnen. Besonders haben mich die letzten zwei Matches bewegt: 3:0 und 4:1 - aber da hat er sich schon aufgegeben.
In einem Spiel wurde er vom Schiri klar benachteiligt. 2. Minute: 1:0 für mich, doch Stone hämmert 7 Minuten später zum 1:1 rein. Drei Minuten später, in der 12. dann die Führung. Danach wurde es ruppig, innerhalb kürzester Zeit sieht der gute Österreicher gelb-rot. Sehr bitter. Danach rafft er sich auf und kämpft bis zum Schluss um den Ausgleich, der ihm auch kurz vor Ende der Partie gelingt. Danach ein offener Schlagabtausch. Nach einer Ecke ist der Ball drin, Stone jubelt: 3:2 - doch was ist das? Aus unerfindlichen Gründen, die nicht mehr nachvollziehbar sind, erkennt der blonde Schiedsrichter das Tor nicht an. Fassungslos muss er mit ansehen, wie ich die letzten Minuten nochmal alles gebe um eine Blamage zu vermeiden. Am Ende ging ich im Elfmeterschießen als Sieger vom Platz. So ist Fußball halt: Unerbittlich, bitter und tierisch frustrierend.
Zitat
Original von Stone
Waren tolle Spiele dabei. Respekt. Deine Leistung wurde wirklich immer besser. Aber dieses nicht gegebene Tor ist mir immer noch ein Rätsel!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Stone
Waren tolle Spiele dabei. Respekt. Deine Leistung wurde wirklich immer besser. Aber dieses nicht gegebene Tor ist mir immer noch ein Rätsel!
Ich schätze mal, daß da gefährliches Spiel von einem Deiner Spieler ausging und deshalb abgepfiffen wurde. Generell wäre auch eine krasse Fehlentscheidung möglich. Aber solche Situationen hat man halt auch im echten Fußball.
Hier darf dann jeder selber Entscheiden, ob das nun gut oder schlecht ist.
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Stone
Ich schätze mal, daß da gefährliches Spiel von einem Deiner Spieler ausging und deshalb abgepfiffen wurde. Generell wäre auch eine krasse Fehlentscheidung möglich. Aber solche Situationen hat man halt auch im echten Fußball.
Hier darf dann jeder selber Entscheiden, ob das nun gut oder schlecht ist.
Ja sicher. Ich vermute aber eher Schiebung. Wie in Italien!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!