Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (31. Oktober 2006, 00:05)
Zitat
Original von BenBossA
tja , kannst wohl nur du allein nicht nachvollziehen ...![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von 8er
.....
Versteh diesen Sammelthread-Hype in diesem Forum nicht. Dieser Thread ist für die Tonne. 2500 Antworten!?
Dürfen Informationen und Eindrücke über das Spiel denn nur in diesem Thread gepostet werden? Ist doch Unsinn.
Wie ich Dir schon erklärt habe: wir haben eine umfangreiche Suchfunktion, mit der man bei der richtigen Einstellung direkt zu der gewünschten Post kommt.
Das ist ein Action-Forum und kein GoW Unterforum, wo mehrere Threads zugelassen wären (siehe Halo oder Oblivion).
Und damit im Actionforum nicht die ersten beiden Seiten nur aus einem Spiel bestehen, sondern alle aktuellen Spiele übersichtlich einsehbar sein sollen, machen wir die Sammelthreads. Und was ist der Sinn von Threads, die aus nur ein bis zwei Posts bestehen?
Außerdem: wenn man interessiert ist, verfolgt man sowieso den Thread und muss nicht Infos von vor einem halben Jahr durchlesen.
Und dann braucht man auch keine Suchfunktion. Und Fragen werden auch nicht identisch in mehreren Threads zu einer Sache gestellt.
Ist halt von uns so definiert und wird beibehalten, falls ein Spiel kein Sonderforum bekommt.
Wollt Ihr ein Sonderforum?
Zitat
Original von Future 86
Gears of War - Multiplayer Gameplay #1
Gears of War - Multiplayer Gameplay #2
Noch weniger als 17 Tage![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Cortana
Lol geridane. Ja wie der Character stirbt.
Irgendwie süss wie die kleine blutrünstig ist. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (31. Oktober 2006, 10:14)
Zitat
Original von McE
es hat mittlerweile 10 videos über den MP auf http://www.gametrailers.com/
1UP berichtet das GoW bei 30fps gelocked ist!
d.h. es falle nur in den cutscenes teilweise etwas darunter ansonsten läuft das ganze spiel immer in 30fps! Kein Tearing, keine Ruckler! Geil!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (31. Oktober 2006, 12:57)
Zitat
Original von Kreydon
Wann kommt GoW denn in der EU jetzt raus? Habe bei EBGames vorbestellt und der Verkäufer meinte am 24.11., laut der an dem Tag (Anfang der Woche) gültigen Release-Liste. Aber überall sonst lese ich, dass es bereits am 17.11. kommt. Was stimmt denn nun?
Zitat
Original von Kreydon
Zitat
Original von Kreydon
Wann kommt GoW denn in der EU jetzt raus? Habe bei EBGames vorbestellt und der Verkäufer meinte am 24.11., laut der an dem Tag (Anfang der Woche) gültigen Release-Liste. Aber überall sonst lese ich, dass es bereits am 17.11. kommt. Was stimmt denn nun?
Ist wahrscheinlich unter dem ganzen "Spam" untergangen!![]()
Kann mir jemand die Frage beantworten bzw. hat ebenfalls bei EBGames bestellt? Wo könnte man ansonsten bestellen wenn man sicher gehen will das Game am Releasetag zu haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (31. Oktober 2006, 14:52)
Zitat
Original von McE
es hat mittlerweile 10 videos über den MP auf http://www.gametrailers.com/
1UP berichtet das GoW bei 30fps gelocked ist!
d.h. es falle nur in den cutscenes teilweise etwas darunter ansonsten läuft das ganze spiel immer in 30fps! Kein Tearing, keine Ruckler! Geil!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!