Zitat
@ thunderforce:
Ich verstehe deine Sicht der Dinge ja, aber eine Spieleschmiede wie Synetic mit nur 10 Leuten Personal und vergleichsweise wenig Budget (im Vergleich zu den ganzen französisch/kanadischen, amerikanischen Firmen) finde ich es gar nicht falsch, wenn zumindest die Presse die deutsche Spieleschmiede ein bisschen unterstützt und Enthusiasmus zeigt), ist doch in Frankreich mit den französischen Filmen nicht anders!!
Außerdem ist es ja nicht so, dass WR1 schlecht, billig oder gar unspielbar wirkte... man hat an allen Enden gute Einfälle seitens der Spieleentwickler finden können, die halt nicht immer optimal umgesetzt wurden: So war die Fahrphysik auf "SIM" gestellt etwas zu übertrieben sensibel, soll heißen, mit Hausnummer 80km/h konnte man kaum mehr in der Kurve bleiben, bzw. waren die Motorensounds relativ ich sag mal billig gelooped und eher nicht vorhanden bzw hörbar,... aber das haben die Leute von Synetic schön brav anerkannt und eine RIEßEN Liste mit nahezu allen Mankos vom 1er Teil angefertigt, nebenbei noch dazu sehr User/Spielerorientiert, sprich: "Was fandet ihr misslungen?" - aha das, ok ist notiert.." usw.
Insofern zeigt das Synetic Team für mich eindeutig, wie kompetent und ausbaufähig es eigentlich ist. Das soll kein "Marmelade um den Mund schmieren" sein, auch wenn es sich verdammt danach anhört, es soll jediglich meine persönliche Überzeugung über die Fähigkeiten dieses kleinen Entwicklerteams darstellen. Und da Synetic so sehr drauf und drann ist, die Fehler, die im Vorgänger gemacht wurden (sie wurden zum Teil für die nachgelieferte PC Variante bereits verbessert, habe beide Versionen, kann daher direkt vergleichen) wieder auszubügeln und gleichzeitig neue Ideen versuchen in WR2 einzubinden, bin ich total überzeugt, dass das ein sehr unterhaltsames Spiel werden wird, so viel vertrauen kann ich in eure deutsche Schmiede inzwischen ohne Zweifel stecken, da ich die PC-Version bis zum heutigen Tag mit Liebe zocke....
Also, nicht alles gleich so eng sehen und nicht undurchleuchtete/hinterdachte bzw. hinterfragte Vergleiche mit den "großen" Entwicklern ziehen, vor allem, wenn das Game noch nichtmal rauß is und nur wenige es bis jetzt testen konnten (die waren jedoch alle begeistert)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (2. August 2005, 11:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom from TDK« (2. August 2005, 12:34)
Zitat
Original von Tom from TDK
Zitat
Original von Skoddi
tom hör auf ! is noch so lange hin bis zum release und ich will es jez scho zocken =(
...dan komm halt vorbei denn Duisburg ist ja nur ein paar KM weit weg von Ratingen :=))
Greetz
Tom
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (2. August 2005, 18:13)
Zitat
Original von Skoddi
wat ihr wohnt da auch ?! man das nenn ich ma projektliebe *gg*
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!