Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (30. Oktober 2006, 09:45)
Zitat
Original von Seb1986
und dein fazit ???
kann man es sich kaufen ??
Zitat
Original von MMind
Zitat
Original von Seb1986
und dein fazit ???
Ja den Kauf war es schon wert - Ich hoffe ich kann jetzt die Koop Missionen und den MP auch noch ein wenig mehr antesten beim ersten anspielen hat er mich leider nicht so 100% überzeugt.
Dennoch war es definitiv ein gutes un kurzweiliges x360 Game. Die gesamte Langzeitmotivation fand ich jedoch bei Dead Rising z.B. irgendwie bessergemacht. 3 Tage, 7 Tage, unendlichetc. feine Idee - Da war auch schnell das "schlechte" Save system vergessen...
Zitat
Original von pirat007
Hier für alle die Probleme haben eine Lösung in deutsch.
http://www.gbase.ch/global/specials/0/480__p1.html
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von MMind
Zitat
Original von Seb1986
und dein fazit ???
Ja den Kauf war es schon wert - Ich hoffe ich kann jetzt die Koop Missionen und den MP auch noch ein wenig mehr antesten beim ersten anspielen hat er mich leider nicht so 100% überzeugt.
Dennoch war es definitiv ein gutes un kurzweiliges x360 Game. Die gesamte Langzeitmotivation fand ich jedoch bei Dead Rising z.B. irgendwie bessergemacht. 3 Tage, 7 Tage, unendlichetc. feine Idee - Da war auch schnell das "schlechte" Save system vergessen...
Nimm mich in deine Liste auf, und wir können zusammen im MP zocken. Dann kommst du auf den Geschmack![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Um das beste Ende zu schaffen muss man scheinbar für die NSA arbeiten, Ausserdem muss man diese eine Terroristin reinlegen, den CIA Mann retten und darf weder den Helipiloten noch Lambert killen.. Ausserdem kommt nach dem Abspann noch ein Level (ein sehr kurzes leider) welches man auch noch schaffen muss.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!