Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von Dominik R.
Also mir macht Halo gar keinen Spaß mehr und deswegen hab ich s nach einmal durchspielen weggelegt.
lonlay hab ichs auch nur einmal gezockt aber hast du keine freude?multy + koop sind doch sau fett
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (26. Juni 2005, 23:55)
Zitat
Original von Siedler
also mir gefällt der schwierigkeitsgrad bei fifa sehr gut.. man beginnt mal bei amateur um sich mit der steuerung vertraut gemacht hat, dann wechselt man auf halb profi, bis mann da eine saison ohne pkt verlust gespielt hat (kommt recht schnell vor) dann gehts ma auf profi wo man auch schon ma n bisschen taktischer spielen kann.. mittlerweile spiel ich nur noch auf weltklasse, find ich am interessantsten... vielie pässe hin und her bis sich ne lücke auf tut, un dann...
allerdings sind 2min Spiele auf Weltklasse zu kurz für mich um zu gewinnen... bei 10min. gewinn ich aber fast immer...
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Ja, unfaire Spiele kann ich auch auf den Tod nicht ab, da ich relativ schnell gefrustet bin.
Derartige Spiele zocke ich dann entweder schlicht mit Cheats durch, oder ich verkaufe sie direkt wieder.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich hasse es, wenn ich bei einem Spiel an einer bestimmten Stelle nicht weiterkomme. Entweder kratze ich zu oft ab, oder ich weiß nicht, wo ich hin muss.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!