Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 9. August 2006, 11:55

weißt du wenn du morgens um 5 uhr aufstehtst und abends um 12 wiederkommst(ok heute is das ausnahme weil ich nach der arbeit zum hsv spiel geh)hate kein bock dich mt so rätseln zu beschäftigen,deshalb werde ich wahrscheinlich ein anderes speiel spielen
Done wid Gs.

182

Montag, 14. August 2006, 10:28

ich wurde aus der Magierergilde hinausgeworfen und soll jetzt diese 2x 20 Alchemiezutatenquest machen. Jetzt also meine Frage. Wenn ich wieder aufgenommen worden bin, bin ich dann wieder Erzmagier, oder ist das dann vorbei???

Kann ich auch wenn ich aus der Gilde geflogen bin in mein Erzamagiergemach einbrechen und diese Truhe mit der Zutatenvermehrung verwenden??? Das würde viel Zeit sparen.

Danke.

183

Montag, 14. August 2006, 10:47

Zitat

Original von El Pazerino
ich wurde aus der Magierergilde hinausgeworfen und soll jetzt diese 2x 20 Alchemiezutatenquest machen. Jetzt also meine Frage. Wenn ich wieder aufgenommen worden bin, bin ich dann wieder Erzmagier, oder ist das dann vorbei???

Kann ich auch wenn ich aus der Gilde geflogen bin in mein Erzamagiergemach einbrechen und diese Truhe mit der Zutatenvermehrung verwenden??? Das würde viel Zeit sparen.

Danke.


Zum ersten ja

Zum zweiten nein ;)

184

Montag, 14. August 2006, 11:04

Zitat

Original von Master Woan TR
Zum zweiten nein ;)


:colere: :colere: :wall: :wall: :angry: :angry: Bin nicht erfreut. (bist du sicher)

185

Montag, 14. August 2006, 14:45

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Master Woan TR
Zum zweiten nein ;)


:colere: :colere: :wall: :wall: :angry: :angry: Bin nicht erfreut. (bist du sicher)


So schwer is das nich das Zeug zu suchen nur Zeitintensiv :]

186

Sonntag, 20. August 2006, 19:51

so!!!!!!!!!!!!jetzt bin ich sauer!ich sitz seit 2 stunden an dieser schei' mission(wo man diese saule offnen muss!)man braucht ja 4 zauber ,doch ich weis net wie dieser frosdt zaubver heist!alle anderen schon!bitte helft mir !wie heist dieer zauber oder was hat er furn effekt

187

Montag, 21. August 2006, 09:53

In der Nähe der Säule wo der Typ steht is ne Truhe da sind glaub ich alle Zauber drin ;)

EMINEM 55

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

188

Montag, 21. August 2006, 13:29

hallo,ich weiß das es schon geschrieben wurde aber...ich komme bei der mission vahtacens geheimnis net weiter... ich fange so an:
ich nehme *feuerball* als zauber und schieße es auf diese säule wo neben ihr steht "av molag anyammis" und...
es passiert garnichts!!!
ich komme nicht weiter... :help:
please... ;(

[GC1]eminem55[/GC1]
SCHEIßT ALLE AUF PS3 WEGEN IHR KOMMT GTA IV ERST 2008 RAUS!!!

EMINEM 55

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

189

Montag, 21. August 2006, 13:44

okay ich habs gelöst...^^
braucht nicht mehr zurückschreiben...

[GC1]eminem55[/GC1]
SCHEIßT ALLE AUF PS3 WEGEN IHR KOMMT GTA IV ERST 2008 RAUS!!!

190

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:57

so ich hab ein kleines problem gaaanz am anfang der gilde; bin in bruma und soll für dieses schreiben den unsichtbaren khajit finden... die typen geben mir aber keine weiteren informationen... was muss ich machen um den unsichtbaren 'bloßzustellen'? ^^
Dread-Rat.

191

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:29

sprich mal Volano an der gibt dir den Auftrag irgenntwas aus Jeannnes Schreibtisch tu klauen oder rein legen alles weiter erklärt der andere dir wieder ;)

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:56

Ich hätt noch ne andere Frage und zwar: Wann man den Erzmagier Turm betritt ist geradeaus ein Tor dass in irgentein Sternääädingens führen soll meine Frage wie komm ich da rein, oder hängt dass vll. mit den erweiterungen die man sich am Marktplatz zulegen kann zusammen ?(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

193

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:01

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Ich hätt noch ne andere Frage und zwar: Wann man den Erzmagier Turm betritt ist geradeaus ein Tor dass in irgentein Sternääädingens führen soll meine Frage wie komm ich da rein, oder hängt dass vll. mit den erweiterungen die man sich am Marktplatz zulegen kann zusammen ?(



ich glaub da kommt man so net rein, auf Pc gibts ne mehr als dürftige Erweiterung in der man dann da oben rumeiert

194

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:09

Zitat

Original von Master Woan TR
sprich mal Volano an der gibt dir den Auftrag irgenntwas aus Jeannnes Schreibtisch tu klauen oder rein legen alles weiter erklärt der andere dir wieder ;)


jah, hab vercheckt den zu bestechen... danke... *g*
Dread-Rat.

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

195

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:13

hmm ich hab da auch ein problem ihc hab bei dem brumatypen alles gemacht was er sgat und der quest ist auhc zu ende aber wenn ich dann auf den quest geh wo ichshe in welche stadt ich noch muss is bruma immernoch angezeigt was soll ich itz amchen??

196

Samstag, 28. Oktober 2006, 22:58

vielleicht musst du noch mit irgendjemandem zum abschluss reden... dem khajit oder der leiterin? weiss nicht...
Dread-Rat.

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

197

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:16

nein es steht ja da das der emfehlungsquest-bruma abgeschlossen ist
aber wenn ich dann wieder auf den tretet der magiergielde bei-quest gehe wird bruma immernoch nagezeigt naja ich mach itz erst mal aller andern städt und hoff das es dann auhc so klappt

198

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:00

ja denk mal das müsste passen... hab auch wieder n bug erwischt; es gibt ja diesen quest nähe anvil bei dem man eine frau nen streitkolben bringen muss - hab ich irgendwann mal getan... weil sich die ruine aber optimal zum looten eignet geh ich ab und zu da rein... jetzt hab ich letztens schon wieder den kolben gefunden kann den aber nich verkaufen oder wegwerfen weils ein questgegnstand ist... nervig sowas... o.O
Dread-Rat.

199

Mittwoch, 1. November 2006, 10:18

So ein ähnliches Problem hatte ich beim letzten Quest der Diebesgilde bei dem ja eigentlich die Stiefel von Jack kaputt gehen sollen ich hatte aber vergessen die beim Sprung durch den Kamin anzulegen und bin so runter gesprungen hab es aber überlebt und hab die Stiefel behalten :biglaugh:

200

Montag, 18. Dezember 2006, 13:10

Bin grade dabei mir meine Empfehlungen der Magiergilde zu sammeln und hab in Chorrol ein kleines Problem diese zu kriegen.

Bei dieser Quest muss ich das buch aus den Bergen holen und es entweder Teekus oder der Frau draußen geben.

Hab das Buch Teekus gegeben, dem Gildenleader, der Frau das erzählt, dann dass buch geklaut und der frau gegeben.
Die frau hat mir jetzt eine teilweis übersetzung des buches gegeben. Nun brauch ich so einen Welkynd Stein um die Säule zu aktivieren auf dem Berg, nur woher nehm ich den?

Jemand einen Tipp zur Hand?

Thema bewerten