Ihr seid die Besten

- Da muss doch schon ein Männersmilie her am frühen Morgen!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Gruß,
Christian
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Auch von mir einen wunderhübschen guten Morgen
Die Sonne scheint, es wird heute nochmals schön warm, ich fahr abends nach Wien zu meiner Freundin um mit ihr schön auzugehen und die ÖVP hat die Koalitionsverhandlungen abgebrochen.
Was frage ich mich, will ich mehr (außer am Freitag den 131 Mio Euro Jackpot)
[GC1]Pez1964[/GC1]
Morgen Jungens !
Achja @ Cawdor nettes Ava
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Wenig los hier, was? Alle im Arbeitsstress?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Morgen an alle
Original von LOKI l
Ich lauf gerade unter Vollast . . .
Gruß,
Christian
Wie soll ich denn den Smiley jetzt deuten ?
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von LOKI l
Da ich ja ne Woche krank war und es hier gang und gebe ist, dass man sich nicht um des Nachbarn Arbeit kümmert, platzt mein Schreibtisch aus allen Nähten!
Danke Kollegen, jetzt kann ich wieder so viele Überstunden machen, dass ich wieder kurz vorm Burnoutsyndrom stehe!
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Da ich ja ne Woche krank war und es hier gang und gebe ist, dass man sich nicht um des Nachbarn Arbeit kümmert, platzt mein Schreibtisch aus allen Nähten!
Danke Kollegen, jetzt kann ich wieder so viele Überstunden machen, dass ich wieder kurz vorm Burnoutsyndrom stehe!
Nun, arbeite alles auf und gehe dann mit Burnout in den Stand - wiederhole dies zwei bis drei mal und du wirst sehen, die Kollegen können doch...
[GC1]Pez1964[/GC1]
@pez1964: mich regt sowas immer völlig auf! Da hat man ein Fach extra dafür falls man krank wird, damit die Kollegen wissen was bearbeitet werden muss falls man krank wird und es schaut mal wieder niemand rein. Jetzt hat die Firma wieder rund 20.000€ aus dem Fenster geworfen, weil sch niemand gekümmert hat.
Ich muss jetzt die ganze Woche versuchen das wieder hin zu kriegen, weil sonst bion ich ja der Arsch. Morgen kann ich auch kommen obwohl Feiertag ist und was bekomme ich dafür nix außer nen Anschiss das ich krank war/bin!
Am besten ich gehe wieder nach Hause wo ich hätte sein sollen, weil ich noch Antibiotika bekomme und sowieso noch neben mir stehe!
die lieben Kollegen, ist immer das gleiche, kenn ich ja auch.
Bekam mal ein Telegramm nach Kuba, war Ende der 80er: "Sofort Anrufen, Restore funktioniert nicht, da Band defekt, die ganze Bank steht!"
Also hab ich in der Firma angerufen (kostete ein halbes Vermögen) um meinem Kollegen zu erklären wie man den Band S/L Kopf reinigt, damit ein Restore funktioniert. Als ich eine Woche später wieder in Wien war, wurde ich auch noch dafür verwarnt, warum denn bei dem Bandgerät der Kopf so verschmutzt war. (Bei jeder neuen Bandsicherung hab ich den Kopf gereinigt, mein Kollege nicht) Naja am Ende gabs dann eine Verwarnung für den Kollegen, da er sich nicht an die Richtlinien gehalten hatte...
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von kkk-Didi
Am besten ich gehe wieder nach Hause wo ich hätte sein sollen, weil ich noch Antibiotika bekomme und sowieso noch neben mir stehe!
Ja, das wäre das beste. Erst wieder abreiten gehen, wenn man 100%ig fit ist.
Gruß,
Christian
"abreiten" - soso...
@Loki I: Wie war es eigentlich bei deiner Freundinn, wann bist du wieder gekommen?
Original von kkk-Didi
@Loki I: Wie war es eigentlich bei deiner Freundinn, wann bist du wieder gekommen?
Letzte Woche Montag war ich wieder da - leider erst um 4 Uhr morgens - der Flieger hatte verspätung. War sehr schön. Bald geh ich wieder hin...
Original von Cawdor The Crow
Original von LukeDuke
Morgen Jungens !
Wie soll ich denn den Smiley jetzt deuten ?
Ich hab mich in euch verliebt ! :laugh:
Nee, ohne weitere Gedanken einfach diesen Smiley ausgesucht !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
Letzte Woche Montag war ich wieder da - leider erst um 4 Uhr morgens - der Flieger hatte verspätung. War sehr schön. Bald geh ich wieder hin...
So scheiße Fernbeziehungen auch sind, man hat nie Stress mit seiner Freundinn wenn man sie besucht und die Zeit die man da ist, ist auch wunderschön!
Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher