Zitat
Original von geridane
ohne Treiber wird das Ding auch nicht funktionieren.
Was steht denn bei der Cam drauf ? Also welcher Hersteller ??? Seriennummer etc. ??
vielleicht hat der Hersteller ja eine Webseite.
Zitat
Original von kasei
wie gesagt als usb-videogerät funktioniert die cam bei mir. das werden irgendwelche windows standard treiber verwendet. das bild is relativ klein. video chat etc geht.
wenn microsoft spezielle treiber rausbringt / zum download anbietet wird das wahrscheinlich noch besser funktionieren.
ps
an die leute bei denen sie nicht funktioniert. im handbuch steht man braucht
windows xp sp2 oder höher und
usb 2.0
wer das nicht hat wird sie wohl garnicht am pc verwenden können, jedenfalls bisher nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (10. Oktober 2006, 15:23)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Jakob
Hi, hab keine Lust den ganzen Thread durchzustöbern.
Also:
Hat die Cam schon jemand am PC gehabt?
Gibt's irgendeine Software um mehr Leistung aus den Bildern zu holen?
Da steht ja, dass die am PC 1,3Mio Pixel haben soll.
Als ich die dran hatte konnte ich aber nur so kleine Bilder schiessen.
Jemand eine Ahnung wies anders geht!?
....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von motoNOW
So, ich hab mir jetzt auch die Vision-Cam zugelegt und noch ein paar Fragen:
- kann man die Kamera irgendwie deaktivieren (wenn ich z.B. Demos runterlade muss sie ja nicht ständig aktiv sein)
Zitat
- gibt es in UNO eine Taste oder Tastenkombination, damit man schnell während des Spiels die Kamera ein- und ausschalten kann
Zitat
- gibt es in UNO eine Taste oder Tastenkombination, damit man schnell während des Spiels die Kamera ein- und ausschalten kann
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von motoNOW
So, ich hab mir jetzt auch die Vision-Cam zugelegt und noch ein paar Fragen:
- kann man die Kamera irgendwie deaktivieren (wenn ich z.B. Demos runterlade muss sie ja nicht ständig aktiv sein)
Die wird meines Wissens eh nur aktiviert, wenn eine Anwendung die Funktion der Kamera unterstützt. Ich habe sie übrigens hinter dem Fernseher platziert und hole sie nur bei Bedarf hervor. Sicher ist sicher
Zitat
Leider nicht, bzw. wüsste ich nicht, daß das möglich ist, wäre aber sehr praktisch.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!