Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:50

sagt mal wie kann man denn zu zweit online zocken?was muss ich denn da machen ?

322

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:07

RE: Pro Evolution Soccer 6

Kann mir wer sagen ob man Weitschußtore außerhalb vom Sechzehnmeterraum machen kann?

Bei mir hält der Tormann alle!

Bei Pes5 hat man so schöne Weitschußtore machen können.

323

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:08

ich krieg sie auch nicht hin.

bisher nur 1 hingekriegt... ;( ca 25meter mit deco
alles andere spielt sich so bei 16-19 meter ab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (31. Oktober 2006, 14:08)


324

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:13

Zitat

Xboxfront


In einschlägigen Internet-Foren wurde seit einigen Tagen heiß darüber diskutiert, nun hat sich Konami persönlich zu den Online/Verbindungsschwierigkeiten geäußert. Nachfolgend präsentieren wir ein Statement von der Konami Digital Entertainment GmbH zu den kürzlich festgestellten Problemen:

"Konami Digital Entertainment GmbH ist sich bewusst, dass es in Bezug auf die Online-Elemente bei Pro Evolution Soccer 6 zu Verbindungsschwierigkeiten gekommen ist. Konami entschuldigt sich auf diesem Weg bei allen Spielern, welche diese Probleme zeitweise erlebt haben. Wir versichern allen Fans, dass diese Schwierigkeiten aktuell genauestens untersucht werden, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden."

Weiterhin verweisen wir an dieser Stelle auf unsere Community-Foren, um Erfahrungen mit anderen PES 6-Spielern auszutauschen.



Ich denke auch, daß Konami da relativ zügig nachbessert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

325

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:21

Mir kommt es auch schwieriger vor!

Bei Pes5 auf drei Sterne habe ich fast immer gewonnen!

Nun verliere ich fast alles auf Stufe drei!

326

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:23

probier mal die vorletzte stufe und die letzte die find ich einfacher als
"fortgeschritten"... war früher auch schon so.

fand 3 sterne am schwersten und 4,5,6 sterne viel einfacher

327

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:35

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Xboxfront


In einschlägigen Internet-Foren wurde seit einigen Tagen heiß darüber diskutiert, nun hat sich Konami persönlich zu den Online/Verbindungsschwierigkeiten geäußert. Nachfolgend präsentieren wir ein Statement von der Konami Digital Entertainment GmbH zu den kürzlich festgestellten Problemen:

"Konami Digital Entertainment GmbH ist sich bewusst, dass es in Bezug auf die Online-Elemente bei Pro Evolution Soccer 6 zu Verbindungsschwierigkeiten gekommen ist. Konami entschuldigt sich auf diesem Weg bei allen Spielern, welche diese Probleme zeitweise erlebt haben. Wir versichern allen Fans, dass diese Schwierigkeiten aktuell genauestens untersucht werden, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden."

Weiterhin verweisen wir an dieser Stelle auf unsere Community-Foren, um Erfahrungen mit anderen PES 6-Spielern auszutauschen.



Ich denke auch, daß Konami da relativ zügig nachbessert.


Ich verstehe nicht warum KONAMI das nicht in den Griff bekommt. War ja bei PES 4 so bei PES 5 und jetzt PES 6. Irgendwie lernen die nicht daraus. Mann Mann Mann :(

328

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:39

Okay danke,erde ich mal probieren

329

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:43

Nagut..ein Patch kommt..das war aber auch bitter nötig..NUR...wird der Patch nur die Verbindungsprobleme lösen oder auch noch den Delay wegschaffen...dann wär ich rundum glücklich :)

330

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:48

Zitat

Original von Yoshmania
Nagut..ein Patch kommt..das war aber auch bitter nötig..NUR...wird der Patch nur die Verbindungsprobleme lösen oder auch noch den Delay wegschaffen...dann wär ich rundum glücklich :)


Den Netzcode kann man sicherlich optimieren, er wird aber nichts bewirken, wenn der Spieler, bzw. seine Verbindung, selber die Ursache ist.

Treffen sich zwei Blondinen, ne?

Sagt die Eine: "Boh, hömma, ich hab mir Pro Evolution Soccer 6 für die Xbox 360 gekauft".
"Ne, oder?", sagt die Andere, "Warum denn das?"
Sagt die Eine:"Ich hab gehört es lagt"

:laugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

331

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:29

der is gut:smeissweg:
www.HAEMATOM.de

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

332

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:37

man mein Pes hängt sich voll oft auf der der Online Spielersuche!
#makeXboxfrontgreatagain

333

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:40

Zitat

Original von Yoshmania
Nagut..ein Patch kommt..das war aber auch bitter nötig..NUR...wird der Patch nur die Verbindungsprobleme lösen oder auch noch den Delay wegschaffen...dann wär ich rundum glücklich :)

Haste wirklich den Supercup gewonnen 8o? Wenn ja,dann zoll ich Dir meinen respekt. :cheers:

Ich kann mich leider noch nicht anmelden,da meine Box noch in Reperatur ist.
Aber sobald ich mit mischen kann,dann mach ich Dir feuer unter ... :]
Bis dahin MFG und noch viel Erfolg
SmoKingSmoke
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

334

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:45

Zitat

Original von SmoKingSmoke

Haste wirklich den Supercup gewonnen 8o? Wenn ja,dann zoll ich Dir meinen respekt. :cheers:


Ja und die WM :D

Stimmt...

eigentlich müsste das

Supercup und WM gewinner heißen :D

ähm Soul

so besonders ist das eigentlich gar nicht..

karolski hat auch 2 Titel und Burner einen

335

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:50

Zitat

Original von Yoshmania
Nagut..ein Patch kommt..das war aber auch bitter nötig..NUR...wird der Patch nur die Verbindungsprobleme lösen oder auch noch den Delay wegschaffen...dann wär ich rundum glücklich :)


delay und der SCHUSSBALKEN BITTE!!!! (oder hängt das beides zusammen?
ich glaube schon...)

also delay bitte :)

verbindungsprobleme hab ich keine, hrhr

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

336

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:35

ich habe bisher ein online-spiel hingekriegt. kein ranglistenspiel. mit bayern natürlich. na ja, in der auswärtshalbzeit stand es 5:1 für mich. 8o

der roy spielte wie aufgedreht. 8)

aber er hat wenigstens nicht abgebrochen und durfte als belohnung noch eine kiste machen... ;)

337

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:38

zu den Server-problemen...

Wer selber mal ein neuen Server gebastelt hat weiß wie schwer aller anfang ist...sowas braucht zeit...

Mir persönlich gehts im moment echt nur um den behinderten Delay...

wenn man gewinnt ist das nicht tragisch..aber wenn man beim stand von 0:0 das ganz freie tor nicht trifft (10 meter drüber) im anschluss danach ein tor kassiert dreht man ziemlich durch

338

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:43

Zitat

Original von Yoshmania
zu den Server-problemen...

Wer selber mal ein neuen Server gebastelt hat weiß wie schwer aller anfang ist...sowas braucht zeit...

Mir persönlich gehts im moment echt nur um den behinderten Delay...

wenn man gewinnt ist das nicht tragisch..aber wenn man beim stand von 0:0 das ganz freie tor nicht trifft (10 meter drüber) im anschluss danach ein tor kassiert dreht man ziemlich durch


da sprichste mir aus der seele...
ich seh schon mein pad in den fernseher fliegen...

339

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:44

Zitat

Original von Yoshmania
wenn man gewinnt ist das nicht tragisch..aber wenn man beim stand von 0:0 das ganz freie tor nicht trifft (10 meter drüber) im anschluss danach ein tor kassiert dreht man ziemlich durch


So verliert man halt 4:1, auch wenn es eigentlich ganz anders hätte ausgehen können (müssen) :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

340

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:47

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von SmoKingSmoke

Haste wirklich den Supercup gewonnen 8o? Wenn ja,dann zoll ich Dir meinen respekt. :cheers:


Ja und die WM :D

Stimmt...

eigentlich müsste das

Supercup und WM gewinner heißen :D

ähm Soul

so besonders ist das eigentlich gar nicht..

karolski hat auch 2 Titel und Burner einen


Ich freue mich schon drauf.Und die Online Probleme sind bis dahin hoffentlich behoben ?(
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

Thema bewerten