Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:40

wo wir schon ungefähr beim thema sind, passt zwar nicht ganz rein aber ich versuchs. ;)

haben eigentlich alle oder die meisten geräte über YUV einen overscan? der toshiba 32wl66 hat zB oben und unten einen overscan, zwar nicht stark aber man merkt das schon deutlich. bei vga ist es extem schlimm, overscan überall und brutal. :D nur über hdmi alles pefekt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Oktober 2006, 17:41)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:43

Zitat

Original von Motörhead
wo wir schon ungefähr beim thema sind, passt zwar nicht ganz rein aber ich versuchs. ;)

haben eigentlich alle oder die meisten geräte über YUV einen overscan? der toshiba 32wl66 hat zB oben und unten einen overscan, zwar nicht stark aber man merkt das schon deutlich. bei vga ist es extem schlimm, overscan überall und brutal. :D nur über hdmi alles pefekt!!


Was ist Overscan? ?(
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (31. Oktober 2006, 17:43)


83

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:56

verzerrungen!
schau *hier* das bild an, dann siehste es auch. ;) links overscan, rechts das perfekte bild.

84

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:59

Zitat

Original von Motörhead
verzerrungen!
schau *hier* das bild an, dann siehste es auch. ;) links overscan, rechts das perfekte bild.


da fehlt was vom bild.... aber das ist scheinbar kein "overscan" wenn bei vga das ganze bild einen overscan hat...

wtf ist overscan??

85

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:20

Hallo!

Habe mir gerade für 400 ,in Worten Vierhundert Euro, eine 360 geholt. Alles eingstöpselt. Eingeschaltet. Update gezogen. Konsolenneustart wie üblich. Dann geht nix mehr. Es blinkt rot am Einschaltknopf und auf meinem LCD steht Systemfehler und unten etwas von E 71. Was soll der Blödsinn? Bin echt stinksauer und würde am liebsten wieder zum Saturn fahren, ist aber etwas komplizierter da ich kein Auto habe. Naja aber anrufen werde ich da erstmal. Kann ja wohl nicht angehen das ich das Teil jetzt einschicken und 3 Wochen warten muß. Dann hätte ich die 4 grünen Scheine auch anderweitig verpulvern können. Kann schließlich kein Geld k*****. Noch jemand diese Probleme? Habe hier noch nicht nachgelesen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:29

Zitat

Original von Strangled
Ach bullsh** gewählter... bin auch nur en Mensch mach dir mal kein Pippi ins Auge.

Hab das Update gezogen und anschl. DR gezockt, ist zwar noch realtiv gut spielbar aber ständig dieses geflackere in der mitte vom Bild nervt total, hatte ich vorher definitiv NICHT... ein manchmal zwei streifen die so flackern, zum kotzen.
Hat noch jemand sowas?


hab das gleiche problem wie du!!
"nur": ich hab die 360er noch nicht aktualisiert!!!
ab und zu läuft das spiel einwandfrei und dann wieder diese flackrigen streifen im oberen bereich des bildschirms!!! benutzte momentan ein tft! ob ich nun bei der auflösung rumbastle usw. hilft alles nichts!!
?( ?( ?(

87

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:29

solche probleme gibt es schon aber sind eigentlich selten. erst mal glückwunsch zum mehr oder wenig glücklichen 360-besitzer.... ist das beste du fährst zum saturn oder ruf die kostenlose hotline von xbox an

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:37

Zitat

Original von sonshice
Hallo!

Habe mir gerade für 400 ,in Worten Vierhundert Euro, eine 360 geholt. Alles eingstöpselt. Eingeschaltet. Update gezogen. Konsolenneustart wie üblich. Dann geht nix mehr. Es blinkt rot am Einschaltknopf und auf meinem LCD steht Systemfehler und unten etwas von E 71. Was soll der Blödsinn? Bin echt stinksauer und würde am liebsten wieder zum Saturn fahren, ist aber etwas komplizierter da ich kein Auto habe. Naja aber anrufen werde ich da erstmal. Kann ja wohl nicht angehen das ich das Teil jetzt einschicken und 3 Wochen warten muß. Dann hätte ich die 4 grünen Scheine auch anderweitig verpulvern können. Kann schließlich kein Geld k*****. Noch jemand diese Probleme? Habe hier noch nicht nachgelesen.


ich würd zurück zum saturn fahren und sofort umtauschen denn
A: beim support kann es schon mal 1-2 wochen dauern bis du eine bekommst und
B: bin zwar nicht genau informiert, aber es könnte sein dass du eine gebrauchte bekommst und nicht eine neue!!!

89

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:42

Zitat

Original von sonshice
Hallo!

Habe mir gerade für 400 ,in Worten Vierhundert Euro, eine 360 geholt. Alles eingstöpselt. Eingeschaltet. Update gezogen. Konsolenneustart wie üblich. Dann geht nix mehr. Es blinkt rot am Einschaltknopf und auf meinem LCD steht Systemfehler und unten etwas von E 71. Was soll der Blödsinn? Bin echt stinksauer und würde am liebsten wieder zum Saturn fahren, ist aber etwas komplizierter da ich kein Auto habe. Naja aber anrufen werde ich da erstmal. Kann ja wohl nicht angehen das ich das Teil jetzt einschicken und 3 Wochen warten muß. Dann hätte ich die 4 grünen Scheine auch anderweitig verpulvern können. Kann schließlich kein Geld k*****. Noch jemand diese Probleme? Habe hier noch nicht nachgelesen.


hab genau dasselbe problem..box kaqm heute aus der reparatur,update gemacht error 71..box kaputt...jetzt kann ich sie wieder einschicken...

mann mann mann....MS macht mir die PS3 immer schmackhafter...wenn die nächste box wieder defekt ist wird sie verkauft und das wars mit der 360...mir wird das langsam zu doof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (31. Oktober 2006, 18:42)


90

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:45

ich hab das problem auch die konsole geht einfach nicht

ich glaube e71 heisst festplatte kaputt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (31. Oktober 2006, 18:46)


91

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:47

hat nix mit der hd zu tun der error kommt mit und ohne hd

92

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:51

Ach man grad eine neue und schon nach par wochen geht die scheiße kaputt ich verkauf die einfach bei ebay so und der käufer tauscht die scheiße dann mir doch egal was der sagt

ich rat noch eins die ps3 ist besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (31. Oktober 2006, 18:52)


93

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:57

BTT please.
Mit dem Update kann man ja jetzt vin jedem PC mit WMP 11 Videos streamen, aber auch nur wmv-videos.
Weiss jemand wie man auch andere formate streamen kann ?

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:03

Zitat

Original von xMaster
Ach man grad eine neue und schon nach par wochen geht die scheiße kaputt ich verkauf die einfach bei ebay so und der käufer tauscht die scheiße dann mir doch egal was der sagt

ich rat noch eins die ps3 ist besser


kann ich auch bestätigen hab schon ne ps3 zuhause :P :P :P.....


sorry thread...BTT :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (31. Oktober 2006, 19:04)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:11

Zitat

Original von lord tofu
BTT please.
Mit dem Update kann man ja jetzt vin jedem PC mit WMP 11 Videos streamen, aber auch nur wmv-videos.
Weiss jemand wie man auch andere formate streamen kann ?


ist "noch" nicht möglich!!!

96

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:26

hab eben nach 50 !!!! min warteschleife mal jemand von der MS hotline drangekriegt...das herbstupdate hat anscheinend tausende boxen geschrottet,der typ von der hotline hat das ganz unverblümt zugegeben...ich will nicht wissen wieviel kohle MS alleine für den reparaturservice löhnen muss....aber billy boy hats ja...was ich jedenfalls sicher weiss...meine nächste konsole wird definitiv nicht aus redmond kommen...sämtlichen bonus den sich MS mit der xbox1 bei mir erspielt hat haben sie durch die 360 verloren...was bringt mir geile grafik wenn die technik noch so unausgereift ist...die kiste ist vergleichbar mit ner formel 1 karre...da hält der motor auch nur 2 rennen lang...wenn überhaupt :biglaugh:


wegen xvid und co. streamen....die xbox 1 mit dem xboxmediacenter kann das schon ewig.... :D vllt. liegts daran dass der von fans programmiert wurde und nicht von MS selbst...so jetzt aber genug gelästert...

xvid wird wohl nicht für die 360 kommen da es kein MS eigenes format ist wie wmv....

97

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:28

Zitat

Original von mart

Zitat

Original von lord tofu
BTT please.
Mit dem Update kann man ja jetzt vin jedem PC mit WMP 11 Videos streamen, aber auch nur wmv-videos.
Weiss jemand wie man auch andere formate streamen kann ?


ist "noch" nicht möglich!!!


ich bezweifel ja irgendwie das noch mehr formate dazukommen. aber das streamen von wmv videos ist schonmal ein schritt nach vorn. scheinbar haben so einige (auch einige forenuser) allein deswegen sich mal am media extender versucht. ich selbst auch und finds klasse. hat auch relativ problemlos geklappt :)

98

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:30

8o so viele xbox kaputt nur wegen den scheiß update der überhaubt nix neues bringt

99

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:35

Zitat

Original von xMaster
8o so viele xbox kaputt nur wegen den scheiß update der überhaubt nix neues bringt

Der Support hilft dir bestimmt gerne weiter und unterlasse bitte das Wort "Scheiß(e)" :rolleyes: :rolleyes:

Bei mir hats wunderbar geklappt.

WMV-Stream is ne feine Sache. (GameTrailer) ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:45

was habt Ihr denn so für wmv files? Ich hab fast nur avi! Weiß gar nicht wo man wmv files herbekommt
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten