Zitat
Original von XGamerX
Hi.
Habe Kopfschmerzen, Schule war auch nicht so toll,Wetter ist voll scheiße und jetzt habe ich auch noch Stress zu Hause. Was für ein beschissener Tag.
Hoffe euch gehts besser.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fabian
mittag
ja irgendwie kapiere ich immer noch nicht was ich dort reinschreiben soll![]()
alleine schreiben macht keinen spass
ich bin zudoof![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Moinsen,
da wir mittlerweile kreuz und quer durch verschiedene Off-Topic-Threads posten, habe ich mich entschieden diesen verstaubten Thread auszugraben, der ab sofort für das übliche Geplauder genutzt wird.
Und damit Vampy und BerlinMaster nicht alle Möglichen Old-Schhool-Threads ausgraben, wird das nun dieses Schmuckstück hier.
Es ist kein Spamthread, versteht das bitte nicht falsch. Er dient belanglosen unterhaltungen und ersetzt verschiedene Off-Topics, wie beispielweise die 1.000 Post-Party, den Nacht-Thread (wo ja eh rund um die Uhr gepostet wird) und den TV-Thread.
Viel Spaß![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
die blogs sind also richtig erlaubt - cool, ich freu mich schon auf die tripple- und quattroposts... und auf die anderen blogs die kommen werden.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von fabian
mittag
ich bin zudoof![]()
Schau Dir einfach mal SoulRISEs erste Post in diesem Thread an:
Zitat
Original von SoulRISE
Moinsen,
da wir mittlerweile kreuz und quer durch verschiedene Off-Topic-Threads posten, habe ich mich entschieden diesen verstaubten Thread auszugraben, der ab sofort für das übliche Geplauder genutzt wird.
Und damit Vampy und BerlinMaster nicht alle Möglichen Old-Schhool-Threads ausgraben, wird das nun dieses Schmuckstück hier.
Es ist kein Spamthread, versteht das bitte nicht falsch. Er dient belanglosen unterhaltungen und ersetzt verschiedene Off-Topics, wie beispielweise die 1.000 Post-Party, den Nacht-Thread (wo ja eh rund um die Uhr gepostet wird) und den TV-Thread.
Viel Spaß![]()
Dieser Thread ist also dafür da, sich über Themen - eventuell belanglosen - zu unterhalten. Der Punkt ist: es geht hier um unterhalten und nicht darum, etwas mitzuteilen.
Wenn Du also kein Thema hast, außer Dich selber, dann kannst Du diese Sachen in Deinem eigenen Blog posten.
Selbstverständlich lesen wir dort mit und wenn nötig, kommentieren wir.
Hier jedenfalls nicht.
Egal wie ich mich ausdrücke, man kann es immer falsch verstehen. Versuche es bitte richtig zu verstehen und eventuell wird ja auch was ganz tolles und interessantes draus.
Gruß,
Vamp
Zitat
Original von fabian
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von fabian
mittag
ich bin zudoof![]()
Schau Dir einfach mal SoulRISEs erste Post in diesem Thread an:
Zitat
Original von SoulRISE
Moinsen,
Viel Spaß![]()
Dieser Thread ist also dafür da, sich über Themen - eventuell belanglosen - zu unterhalten. Der Punkt ist: es geht hier um unterhalten und nicht darum, etwas mitzuteilen.
Wenn Du also kein Thema hast, außer Dich selber, dann kannst Du diese Sachen in Deinem eigenen Blog posten.
Selbstverständlich lesen wir dort mit und wenn nötig, kommentieren wir.
Hier jedenfalls nicht.
Egal wie ich mich ausdrücke, man kann es immer falsch verstehen. Versuche es bitte richtig zu verstehen und eventuell wird ja auch was ganz tolles und interessantes draus.
Gruß,
Vamp
ich glaube ich habe es jetzt kapiert.
was moment vamp![]()
55 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!