Du bist nicht angemeldet.

3 281

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:14

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von robbie
Nö, ist doch Linux. Das is nix mit Viren. Kein Windows offen.

Als wenn das ein Hindernis für Hacker wäre. Windows ist am weitesten verbreitet und demnach deutlich interessanter für Virenbastler.

Für Virenbastler wäre es doch viel interessanter, den ersten Linux-Virus zu schreiben, als Virus 56757565884xyz für Windows.
Seltsamerweise gibt es aber keinen....
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

3 282

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:15

Ich persönlich habe eine Abneigung gegenüber Sony und das lange bevor sie in den Konsolensektor eingestiegen sind. Außerdem komme ich schon nicht dazu alle 360-Games zu zocken und da reicht es allemal sich ggf. irgendwann einen Wii als Zweitkonsole zu kaufen.
Von daher werde ich auf die PS3 verzichten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 283

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:12

RE: Der offizielle PS3-Thread

meiner meinung nach ist die ps3 ihr geld doch nicht wert 600 und dabei technisch nicht wirklich besser als die 360 brauch ich nicht ausserdem ist xboxlive noch der online service den es gibt
[GC3]AH+Himself[/GC3]

3 284

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:16

Xbox Live ist und wird noch immer der BESTE Online Service sein. Hoffentlich sind irgentwie alle PS3s kaputt, dann müssen 5-6 Mio eingetauscht werden und Sony verliert, wär geil :laugh: *krankes Lachen*

3 285

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:22

Bloß nicht! Die PS3 muss gleichwertig bleiben, denn nur so profitiert der Kunde ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 286

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:27

Zitat

Original von SoulRISE
Bloß nicht! Die PS3 muss gleichwertig bleiben, denn nur so profitiert der Kunde ;)

dito, und ich hoffe das sich M$ nicht auf den eventl. marktanteilgewinn ausruht!
siehe xbox1 - nach 2 monaten war das ding 180€ billiger

3 287

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:32

Zitat

Original von Cortana
Hoffentlich sind irgentwie alle PS3s kaputt, dann müssen 5-6 Mio eingetauscht werden und Sony verliert, wär geil :laugh: *krankes Lachen*

Microsoft soll lieber zuerst mal auf ihre eigenen 360er schauen und beten, dass das nicht 6 Millionen Wracks werden.
Ich möchte nicht wissen, wie viele 360 nach dem neuen Update geschrottet sind....der E71 Nichts-geht-mehr-Fehler breitet sich in allen Foren immer mehr aus....
Ein Armutszeugnis nach 1 Jahr Release, im Grunde genommen.

3 288

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:43

Zitat

Original von robbie

Zitat

Original von Cortana
Hoffentlich sind irgentwie alle PS3s kaputt, dann müssen 5-6 Mio eingetauscht werden und Sony verliert, wär geil :laugh: *krankes Lachen*

Microsoft soll lieber zuerst mal auf ihre eigenen 360er schauen und beten, dass das nicht 6 Millionen Wracks werden.
Ich möchte nicht wissen, wie viele 360 nach dem neuen Update geschrottet sind....der E71 Nichts-geht-mehr-Fehler breitet sich in allen Foren immer mehr aus....
Ein Armutszeugnis nach 1 Jahr Release, im Grunde genommen.

Also ich bin immernoch der Meinung das dieser Eindruck ein trugschluss und rein subjektiv ist. Angenommen es hat sich inzwischen ein Schrotthaufen von ca. 300.000 Xboxen angesammelt. Natürlich ist das ne riesen Menge. Vergleicht man allerdings mit den 6Mio verkauften Konsolen, sind das lediglich 5%, was bei neuen techn. Produkten absolut üblich ist ;)

3 289

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:17

Zitat

Original von SoulRISE

Kann sein!! Aber Garantie gibt es keine!!

3 290

Mittwoch, 1. November 2006, 01:14

Zitat

Original von Chandler
Natürlich ist das ne riesen Menge. Vergleicht man allerdings mit den 6Mio verkauften Konsolen, sind das lediglich 5%, was bei neuen techn. Produkten absolut üblich ist ;)

Absolut "üblich" ist was anderes, wenn ich bedenk, dass mir bisher nie eine Konsole abgeraucht ist und ich mittlerweile ne ganze Reihe Leute kenne, die ihre X360 einschicken mussten. Nicht umsonst bietet MS eine lebenslange Garantie auf alle Konsolen des Baujahres 2005 an... Weiß nicht, was da schief gelaufen ist.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3 291

Mittwoch, 1. November 2006, 01:39

Zitat

Nicht umsonst bietet MS eine lebenslange Garantie auf alle Konsolen des Baujahres 2005 an.

Ich weiß nicht, was du da gelesen hast aber eine lebenslange Garantie gibt es nicht.

Hier ein Kommentar von Boris Schneider-Johne:

Zitat

In den USA, wo die übliche Garantiezeit lediglich 90 Tage beträgt, hat Microsoft für die zuerst ausgelieferten Xbox 360-Konsolen die Garantiezeit freiwillig auf ein Jahr erweitert. In Deutschland ändert sich dadurch gar nichts, die Microsoft-Garantie ist sowieo schon immer ein Jahr gewesen, die darüber hinaus gehende gesetzliche Gewährleistungspflicht von bis zu zwei Jahren ist davon auch unberührt.

Quelle: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/651

3 292

Mittwoch, 1. November 2006, 08:35

Zitat

Original von Chandler
Also ich bin immernoch der Meinung das dieser Eindruck ein trugschluss und rein subjektiv ist. Angenommen es hat sich inzwischen ein Schrotthaufen von ca. 300.000 Xboxen angesammelt. Natürlich ist das ne riesen Menge. Vergleicht man allerdings mit den 6Mio verkauften Konsolen, sind das lediglich 5%, was bei neuen techn. Produkten absolut üblich ist ;)

A) Es sind keine 6 Millionen verkauft worden sondern ausgeliefert worden. Und was beim Händler im Regal steht kann nicht kaputtgehen.

B) 300.000 Boxen ist eine einschätzung von Dir, ich würde auf ca 1 Million Weltweit rechnen von ca 4 Millionen Verkauften Geräten.
Das sind 25%. Wie gesagt, das ist meine einschätzung :)

C) Bitte lasst diese aussage :" was bei neuen techn. Produkten absolut üblich ist ", das versucht euch zur Zeit die Wirtschaft einzubleuen weil sie im QA bereich sparen will. Ihr seid die Betatester, und das wird immer mehr wenn ich das als gegeben anseht.

Als letztes :
Ich glaube nicht das Cortana eine Frau ist. Eine Frau wäre in dem Alter wie das Bild zeigt erheblich reifer als die kommentare hier vermuten lassen.

Nun BTT.
PS3 OWNZ :)
hrhr.

Ne aber bereichert den Zockeralltag :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (1. November 2006, 08:36)

3 293

Mittwoch, 1. November 2006, 09:24

immer nett bleiben! ;)

cortana, wir sind hier ein etwas gehobenes forum mit relativ alten usern. hier gibts keine fanboys und uns (mir zumindest) stösst dein gebashe leicht auf. wir, ich würde dir danken wenn du das unterlässt.

ja, es ist ein xbox forum aber eines der offensten single konsolen foren das es gibt und wir brauchen hier keine kleinen fangirls. nicht das es inhaltlich gross nerven würde aber immer über bestimmte posts drüberzulesen ist etwas mühsam. also bitte mehr inhalt und weniger schwachsinn und gebashe. bin sicher du kannst das besser und mir persönlich ist jedes weibliche wesen in einem zu 99% aus männer bestehenden hobby noch so recht.

gruess us lozärn.

PS: Halo... ich kann mich nicht mal mehr an die story erinnern!? = die war ziemlich trashig.

@Loki: ich hab einfach die neusten von IGN genommen, die aktuellsten des jeweiligen spiels (nur im zweiten post) wie wann warum das spiel erscheint weiss ich nicht generell. Resistance ist sicher fertig, Warhawk wohl ebenso, Lair dauert noch ein weilchen, Motorstorm wohl auch. Für Gundam interessiere ich mich überhaupt nicht (aber wer die render vor einem jahr gesehen hat weiss das es jenseits von gut und böse ist was dort gezeigt wird im moment) F1 wird sich hoffentlich noch machen da es momentan ganz einfach schrottig aussieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. November 2006, 09:33)

3 294

Mittwoch, 1. November 2006, 09:36

mal ne frage:

das snes hatte 16bit

die playstation 32bit

das n64 64bit

cube, xbox und ps2 leuteten die 128bit generation ein...

...wie schauts denn mit der 360 und der ps3 aus? haben die sone angabe garnicht mehr?

PS: diese frage wollte ich schon seit monaten stellen

3 295

Mittwoch, 1. November 2006, 10:03

eigentlich nicht mehr nein. der bus ist afaik 256bit (kommende PC Karten von Nvidia die G80 hat 384bit und der ATI R600 wird 512bit haben) aber das ist nicht mehr so in mode mit den bit's... Früher wurde ja auch dauernd über die RISC CPU's gesprochen usw. alles schnee von gestern.

3 296

Mittwoch, 1. November 2006, 11:17

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von Chandler

A) Es sind keine 6 Millionen verkauft worden sondern ausgeliefert worden. Und was beim Händler im Regal steht kann nicht kaputtgehen.

B) 300.000 Boxen ist eine einschätzung von Dir, ich würde auf ca 1 Million Weltweit rechnen von ca 4 Millionen Verkauften Geräten.
Das sind 25%. Wie gesagt, das ist meine einschätzung :)

C) Bitte lasst diese aussage :" was bei neuen techn. Produkten absolut üblich ist ", das versucht euch zur Zeit die Wirtschaft einzubleuen weil sie im QA bereich sparen will. Ihr seid die Betatester, und das wird immer mehr wenn ich das als gegeben anseht.

Als letztes :
Ich glaube nicht das Cortana eine Frau ist. Eine Frau wäre in dem Alter wie das Bild zeigt erheblich reifer als die kommentare hier vermuten lassen.

Nun BTT.
PS3 OWNZ :)
hrhr.

Ne aber bereichert den Zockeralltag :)

Ja und die 1Mio. hast du geschätzt ;)

3 297

Mittwoch, 1. November 2006, 12:18

Zitat

Original von bastiku
Quelle: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/651

Warum sollte MS das also anbieten,wenn alles "im Rahmen" ist? :) Ist doch der beste Beweis dafür, dass die Konsolen der ersten Baureihe einen Fehler haben...

@ ThirdEch3lon: Die Bit-Anzahl wurde früher für CPUs verwendet, da diese das wichtigste Leistungsgerät in den Konsoen waren. Heutzutage kaum mehr sinnvoll. Athlon 64 ist z.B. ne 64-Bit CPU... Der Celeron/P3 der Xbox ist eine 32-Bit CPU. Im GPU-Bereich siehts hingegen anders aus, da werden oft die BUS-Bandbreiten herangezogen. Teilweise sinnvoll, teilweise reines Marketing-Geschwätz.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3 298

Donnerstag, 2. November 2006, 00:37

So sieht die Verpackung aus.
Nicht ganz mein Geschmack, aber wichtig ist ja das was drin ist :D

3 299

Donnerstag, 2. November 2006, 00:40

Also muss sagen, dass die Premium mit dem Chrom billiger wirkt als die rein schwarze...
Klar ist wichtig was drinne ist, aber schade ja nicht, wenn es auch noch gut aussieht (nicht umsonst is der iPod so erfolgreich, der kann nicht nur was, der sieht auch gut aus)

3 300

Donnerstag, 2. November 2006, 00:46

Viel schlimmer ist ja, das das Ding son Klavierlack hat. Da kann man jeden Fettfinger drauf sehen. Am besten gleich ein Staubtuch und Gummihandschuhe mit einkaufen :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten