Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von robbie
Nö, ist doch Linux. Das is nix mit Viren. Kein Windows offen.
Als wenn das ein Hindernis für Hacker wäre. Windows ist am weitesten verbreitet und demnach deutlich interessanter für Virenbastler.
Zitat
Original von Cortana
Hoffentlich sind irgentwie alle PS3s kaputt, dann müssen 5-6 Mio eingetauscht werden und Sony verliert, wär geil :laugh: *krankes Lachen*
Zitat
Original von robbie
Zitat
Original von Cortana
Hoffentlich sind irgentwie alle PS3s kaputt, dann müssen 5-6 Mio eingetauscht werden und Sony verliert, wär geil :laugh: *krankes Lachen*
Microsoft soll lieber zuerst mal auf ihre eigenen 360er schauen und beten, dass das nicht 6 Millionen Wracks werden.
Ich möchte nicht wissen, wie viele 360 nach dem neuen Update geschrottet sind....der E71 Nichts-geht-mehr-Fehler breitet sich in allen Foren immer mehr aus....
Ein Armutszeugnis nach 1 Jahr Release, im Grunde genommen.
Zitat
Original von Chandler
Natürlich ist das ne riesen Menge. Vergleicht man allerdings mit den 6Mio verkauften Konsolen, sind das lediglich 5%, was bei neuen techn. Produkten absolut üblich ist![]()
Zitat
Nicht umsonst bietet MS eine lebenslange Garantie auf alle Konsolen des Baujahres 2005 an.
Zitat
In den USA, wo die übliche Garantiezeit lediglich 90 Tage beträgt, hat Microsoft für die zuerst ausgelieferten Xbox 360-Konsolen die Garantiezeit freiwillig auf ein Jahr erweitert. In Deutschland ändert sich dadurch gar nichts, die Microsoft-Garantie ist sowieo schon immer ein Jahr gewesen, die darüber hinaus gehende gesetzliche Gewährleistungspflicht von bis zu zwei Jahren ist davon auch unberührt.
Zitat
Original von Chandler
Also ich bin immernoch der Meinung das dieser Eindruck ein trugschluss und rein subjektiv ist. Angenommen es hat sich inzwischen ein Schrotthaufen von ca. 300.000 Xboxen angesammelt. Natürlich ist das ne riesen Menge. Vergleicht man allerdings mit den 6Mio verkauften Konsolen, sind das lediglich 5%, was bei neuen techn. Produkten absolut üblich ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (1. November 2006, 08:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. November 2006, 09:33)
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von Chandler
Also ich bin immernoch der Meinung das dieser Eindruck ein trugschluss und rein subjektiv ist. Angenommen es hat sich inzwischen ein Schrotthaufen von ca. 300.000 Xboxen angesammelt. Natürlich ist das ne riesen Menge. Vergleicht man allerdings mit den 6Mio verkauften Konsolen, sind das lediglich 5%, was bei neuen techn. Produkten absolut üblich ist![]()
A) Es sind keine 6 Millionen verkauft worden sondern ausgeliefert worden. Und was beim Händler im Regal steht kann nicht kaputtgehen.
B) 300.000 Boxen ist eine einschätzung von Dir, ich würde auf ca 1 Million Weltweit rechnen von ca 4 Millionen Verkauften Geräten.
Das sind 25%. Wie gesagt, das ist meine einschätzung
C) Bitte lasst diese aussage :" was bei neuen techn. Produkten absolut üblich ist ", das versucht euch zur Zeit die Wirtschaft einzubleuen weil sie im QA bereich sparen will. Ihr seid die Betatester, und das wird immer mehr wenn ich das als gegeben anseht.
Als letztes :
Ich glaube nicht das Cortana eine Frau ist. Eine Frau wäre in dem Alter wie das Bild zeigt erheblich reifer als die kommentare hier vermuten lassen.
Nun BTT.
PS3 OWNZ
hrhr.
Ne aber bereichert den Zockeralltag![]()
Zitat
Original von bastiku
Quelle: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/651
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!