Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 18 Stimmen
78%
Ja, man! Wir brauchen Dich! (14)
6%
Er sollte vielleicht erst noch abwarten. (1)
0%
Nein, seine Bedenken sind vollkommen gerechtfertigt.
17%
Wer ist Gerdiane??? (3)
Zitat
Original von Geridane
1 Jahr ohne Fußballspiel
oder PES6 kaufen.
Zitat
Original von SoulRISE
Meinst Du Stone leiht es Dir mal für einen Abend aus?
Zitat
Original von Geridane
ja, Stone würd es mir schon borgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (31. Oktober 2006, 22:33)
Zitat
Original von Stone
Kommt darauf an - wie groß der Geldkoffer ist - welcher den Besitzer wechselt!![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Stone
Kommt darauf an - wie groß der Geldkoffer ist - welcher den Besitzer wechselt!![]()
Ich werde Dir einfach den Spaß am Spiel vermiesen, wie vorhin, dann gibst Du Geri sogar noch Geld dafür, daß er PES kurzfristig in Pflege nimmt![]()
Zitat
Original von Stone
Hab mich wenigstens nicht mit so fadenscheinigen Ausreden wie "Jetzt gibts Fischstäbchen und nachher muß ich einen Hexenfilm auf ARTE angucken" verabschiedet! :laugh:
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Stone
Hab mich wenigstens nicht mit so fadenscheinigen Ausreden wie "Jetzt gibts Fischstäbchen und nachher muß ich einen Hexenfilm auf ARTE angucken" verabschiedet! :laugh:
Hey, ich gucke wirklich Fischstäbchen und die Hexen waren verdammt lecker!!!
Zitat
Original von karolski
ihr seid alle bescheuert...
@soul: du wirst abgeschoben!
nach austria... nur, dass du bescheid weisst, wenn morgen die bundis vor der tür stehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (31. Oktober 2006, 23:28)
Zitat
Original von karolski
gestern hab ich das spiel weider hassen gelernt...
von 90% siegesquote auf 52% oder so runter, AN EINEM TAG!!!
nix ging mehr... nur noch pech und es wurde immer schlimmer...
ich entschuldige mich bei allen, ggn die ich gespielt habe.
stellenweise verzweifel ich an dem spiel im internet, das frustpotenzial
ist einfach RIESIG!
und ich konnte nicht ins bett gehen mit einer niederlage als letztes spiel.
hab dann solnage gespielt, bis ich endlich wieder nen sieg hatte ...
die ganze schöne arbeit FUTSCH!!!
an einem besch***enem abend...grrrrrrrrrrrrrrr
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!