Original von drizzt
Invasion wurde (wie schon Surface) nach einer Staffel gecancelt.
Sah ja auch schon langweilig aus
Heute abend hat ARTE passend zu Halloween einen Hexen-Themenabend und zeigt im Zuge dessen um 22.45 Uhr den Film SUSPIRIA von Dario Argento.
Ein definitiv ungewöhnlicher Film, der allerdings stark polarisiert. Er wirkt halt ein wenig wie ein "Märchen auf Droge".
Bei Arte könnte es sogar angehen, dass er uncut kommt. Immerhin... sooo brutal ist der nun auch net.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
wenn ich heute auf keiner halloween party bin, dann schau ich mal bei arte vorbei. die google bilder sehen ganz vielversprechend aus.
Erinner mich mal daran, den will ich auch sehen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
geht klar
Original von fake
ich hab mich mal kurz etwas schlau gemacht.
die scream awards fanden 2006 zum ersten mal statt.
das ist eine ganz neue award show und ich kann jetzt schon sagen, das es die beste aller award shows ist. die schauspieler nehmen kein blatt vor dem mund und das gebotene ist sehr interessant.
Der US-Sender Spike TV hat erstmals die Scream Awards vergeben - die Verleihung fand am 7. Oktober 2006 im Pantages Theater in Los Angeles statt. Moderiert wurde das Event von Rosario Dawson, Rose McGowan und Marley Shelton; alle drei sind Darsteller des neuen Tarantino-Streifens "Grind House".
So langsam wird Splatter / Gore hoffähig
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
^ Kurt Angle war übrigens auch bei dieser Award-Show, weil TNA ja auf Spike TV ausgestrahlt wird
heute macht Michael Myers Klo7 unsicher

. Der letzte Teil der Halloween-Reihe "Halloween Resurrection" kommt als erstes. Kann man sich schon mal ansehen.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
wo kann ich mich n heute gruseln?
is irgendwo michael meyers am start?
Original von ThirdEch3lon
2.posts über dir xDD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
Original von ThirdEch3lon
2.posts über dir xDD
ich dachte da kommt final destination? oder wie.. sicher dass das pro7 ist?
23:15uhr
Final Destination ist scheiße..
Ab Gestern ist jeder Nachmittag für mich ausgebucht, erst One Piece dann Naruto und endlich, nach langem warten und hoffen, DragonBall GT (ja ich weiss eigentlich was für kleinere aber ich finds geil

)
Batman!
Original von Calahan
Heute abend hat ARTE passend zu Halloween einen Hexen-Themenabend und zeigt im Zuge dessen um 22.45 Uhr den Film SUSPIRIA von Dario Argento.
Ein definitiv ungewöhnlicher Film, der allerdings stark polarisiert. Er wirkt halt ein wenig wie ein "Märchen auf Droge".
Bei Arte könnte es sogar angehen, dass er uncut kommt. Immerhin... sooo brutal ist der nun auch net.
Bin echt gespannt, ich habe mich extra nicht über den Film informiert
@Fake: Danke :laugh:
Gruß
Markus
Original von Defsoul
23:15uhr
Final Destination ist scheiße..
final destination ist geil aber wann kommt das denn?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:58)
Original von SoulRISE
Original von Calahan
Bin echt gespannt, ich habe mich extra nicht über den Film informiert
@Fake: Danke :laugh:
Also er läuft ja momentan...
Ich weiss genau das etwa 75% der Leute die ihn sehen shize finden werden...
Aber ich find den vom visuellen und akustischen her sowas von einzigartig... vor allem wenn man bedenkt das der Film 30 Jahre auf dem Buckel hat.
Kommt leider cut... habe nur bis zum ersten Mord geschaut, aber da fehlen alle Einstiche.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
....
Aber ich find den vom visuellen und akustischen her sowas von einzigartig... vor allem wenn man bedenkt das der Film 30 Jahre auf dem Buckel hat.
....
Ich glaubs immer noch nicht, dass das Filmmaterial von 1976 aus italien ist.
1A Bild-Qualität
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von Calahan
....
....
Ich glaubs immer noch nicht, dass das Filmmaterial von 1976 aus italien ist.
1A Bild-Qualität
Hihi.. ich habe so eine Ahnung was die las Master genommen haben. Die haben an genau den gleichen Stellen Bildfehler wie auf der deutschen DVD.
Das Bild is ja shcon gut, aber ich habe die US-DVD der Firma Anchor bay... da sind die Farben nochmal um einiges schäfer und noch weniger Unreinheiten
Aber ich find den vom visuellen und akustischen her sowas von einzigartig
Ziemlich einzigartig, ja
Gruß
Markus