Zitat
Original von ghost2505
Bei EA gibt es ein Problem mit den Servern.
Wenn Du offline bleibst, funktioniert das Spiel.
Da die Server eben ganz abgeschaltet wurden, denke ich, EA arbeitet bereits dran.
Zitat
Original von YyB
Ist denn Fifa '07 stätig mit den Servern verbunden, dass das Abschalten solche Ausmaßen hat?
Zitat
Original von YyB
Ist denn Fifa '07 stätig mit den Servern verbunden, dass das Abschalten solche Ausmaßen hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (1. November 2006, 00:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaker1« (1. November 2006, 00:58)
Zitat
.Tja, ich habe da seid eben ganz andere Probleme.
Ich wollte eben einen Kumpel das neue Fifa zeigen und promt bleibt das Spiel noch in der Arena sitzen, also der Screen friert ein und Neustart der Konsole ist nötig.
Ich meinte dann: Ja, der Vorfüreffekt.
Also Neustart und ab gehts. Pustekuchen! Wieder das gleiche Problem.
Dann dachte ich, 3x stürzt bei mir nie ein Spiel ab, erst Recht nicht in Folge. Also wieder Neustart und tatsächlich das gleiche problem. In der Arena friert der Bildschirm ein und eben Neustart.
Dann habe ich Test Drive eingelegt und konnte ohne Probs spielen.
Also wieder Fifa rein und gedacht, gleich mal ein Spiel starten und nicht in der Arena posieren. Ich bin bis zur Team-Wahl gekommen dann gings wieder nicht.
Dann im Schlafzimmer die andere 360 an und Fifa rein, geht ohne Probleme.
Also liegt es nicht an einem Update von MS was mich auch schwer gewundert hätte.
Als nächstes habe ich dann die kompletten Speicherstände von Fifa auf eine Mem-Unit gelegt und alles andere von Fifa07 gelöscht da ich dachte das es evtl. am Speicherstand liegen könnte. Also wieder Spiel an und zum 5x abge*ack*t!
Beim 7x ohne Erklärung für das Warum(?) ist mir dann aufgefallen das er beim Starten anzeigt Speicherstände werden geladen, jedoch habe ich ja alles gelöscht, und plötzlich lädt er sogar Einstellungen1 (obwohl halt garnichts mehr auf der Konsole war, auch Mem-Unit war logisch raus).
Dann kurz in der Arena aufs Tor geschossen und "klatsch", vorbei, wieder der gleiche Dreck.
Cd habe ich nun geputzt, andere Spiele laufen, nur eben Fifa bleibt liegen obwohl es auf der anderen 3´60 läuft.
So, nun die Frage:
Habt Ihr auch Probleme dieser Art oder eine Idee zur Lösung der Probleme?
Vielleicht hat auch jemand die Zeit mal zu Testen was die Box anzeigt wenn Ihr die Speicherständer auf Mem.Unit legt und dann das Spiel komplett neu startet. Ob er bzw. die Xbox dann auch die (eigentlich ja nicht vorhanden Einstellungen-da auf Mem-Card verschoben) Einstellungen1 laden möchte.
Das wäre zumindest mal ein Anfang...![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Oje..... beim letzten Update ist mir das bei FIFA WM passiert und ich musste meine Box damals auch einschicken!
Nur mal so am Rande erwähnt....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!