Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von ltl.vamp
Original von Cawdor The Crow
Original von SniKKaz
Hi Leute
Was'n los Schniggi, warum so traurig ?
PC Problem
Umsteigen
Das Problem ist ich modde gerne pcs

, mit sonem i mac kann ich nicht viel anfangen, auch wenn die wirklich schön aussehen
ach ich kauf mir anstatt nem HDTV nen HighEnd pc und gut is
Reicht das:
Original von LOKI l
Original von ltl.vamp
Original von SniKKaz
Hi Leute
PC Problem
Umsteigen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ThirdEch3lon
so, ich muss jetzt draußen helfen - toller feiertag
man sieht sich
boah ich glaub ich muss sterben. ich sollte beeren pflücken (beeren pflücken - da fällt mir ein wo ist meine schwester, die hat doch heute auch frei

die macht eh weniger wie ich zuhause, da kann die doch wenigstens mal sonen weiberkram machen) aber nicht irgendwelche beeren, sondern sanddorn! kennt sicher fast keiner von euch aber das ist so ein scheiß:
mal abgesehen davon dass es draußen windig ist wie blöd und sau kalt gehen die beeren so scheiße runter. die hängen direkt am ast, und sind umzingelt von stacheln die auch am ast sind. wenn ich sone beere anfasse muss ich sie gaaanz vorsichtig behandeln damit sie nicht zerquetscht wird. ich kann somit auch nicht irgend nen rechen nehmen und einfach mal langstreichen damit sie in den eimer fallen sondern mir bleibt nichts anderes übrig! ich hab jetzt aufgehört mit dem scheiß - von mir aus les ich äpfel auf, auch johannesbeeren gehen noch in ordnung aber dieser scheiß
Original von ltl.vamp
Reicht das:
Original von LOKI l
Original von ltl.vamp
Original von SniKKaz
Hi Leute
PC Problem
Umsteigen

ähm...hör auf mich, dann hast du keine Probleme mehr...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
ist marc von der spielegrotte auch feiertags erreichbar?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von LOKI l

ähm...hör auf mich, dann hast du keine Probleme mehr...
Ich hab keine Probleme .... ich bin das Problem....
@Dusel: frag ihn doch einfach

Er ist meistens abends / nachts erreichbar
Original von ltl.vamp
Ich hab keine Probleme .... ich bin das Problem....
:smeissweg:
Wann werden denn mal Fake und Third befördert? Die Armen schreiben immer so viel und sind immer noch normal sterbliche...

*mitliedhab*
Original von LOKI l
Wann werden denn mal Fake und Third befördert? Die Armen schreiben immer so viel und sind immer noch normal sterbliche...

*mitliedhab*
Wenn ich damit fertig bin Dich zu bis zur Verzweiflung zu unterdrücken und zu peinigen :laugh:
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
hallo zusammen da bin ich auch wieder da!
Green Hell Riders die Besten!
Wenn ich damit fertig bin Dich zu bis zur Verzweiflung zu unterdrücken und zu peinigen :laugh:
Oje, wer kam denn auf die glorreiche idee, Cawy mit Moderator-Rechten auszustatten?
Original von LOKI l
Oje, wer kam denn auf die glorreiche idee, Cawy mit Moderator-Rechten auszustatten?
DAS XBF-TEAM
OoO herzlichen glückwunsch zum mod!cawdor!
*schleim modus* :laugh:
ich geh jetzt baden!.. bis nachher
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ich bin auch wieder weg moto gp oder nfsmw gamen!
Original von Dusel
ich geh jetzt baden!.. bis nachher
wurde auch höchste zeit
PS: boah, der tag is voll öde und lahm. scheiß wetter, ich muss heute um 4 wieder mit arbeiten helfen, um 8 muss ich in' jugendclub, morgen muss ich wieder auf arbeit - laaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeiiiiilig
mhhh habe nen geilen pc gefunden mit wakü usw...
1999,- €

für die nächsten jahre einfach keine xbox games mehr kaufen :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (1. November 2006, 13:34)
Ich sag dann auch mal guten morgen :O
Original von m styLes
Ich sag dann auch mal guten morgen :O
mal ne frage: warum bist du scheinbar immer den ganzen tag daheim und gehst nicht arbeiten/zur schule... wat machst du so beruflich??
Haben will
sieht dann aber schlecht aus für die xbox360 :-/
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher