Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Yoshmania
wenn man gewinnt ist das nicht tragisch..aber wenn man beim stand von 0:0 das ganz freie tor nicht trifft (10 meter drüber) im anschluss danach ein tor kassiert dreht man ziemlich durch
So verliert man halt 4:1, auch wenn es eigentlich ganz anders hätte ausgehen können (müssen)![]()
Zitat
Original von Chrisnation
Versuche ich demnächst malWas mic hauch stört ist das wenn ich ein Ranglisten Spiel eröffne da nicht ma ne Forderung ablehnen kann. Weil da war einer mit 20 Verbindungsprobs bei 23 Spielen, aber nö ich konnte net ablehnen. Zack 2mins er haut ab ich kriege loss....
Zitat
Original von passassin
Stimmt es eigentlich, daß die PS2 Version viel mehr Stadien zur Auswahl hat?
Ich vermisse die option Tore zu speichern ist das auch komplett weggefallen?
Zitat
Original von passassin
Ist doch ein Frechheit dass man beim gleichen SPiel weniger Content bekommt und dann wahrscheinlich noch draufzahlen darf wenn man sie von dem Marketplace runterzieht
Zitat
Original von Chrisnation
Versuche ich demnächst malWas mic hauch stört ist das wenn ich ein Ranglisten Spiel eröffne da nicht ma ne Forderung ablehnen kann. Weil da war einer mit 20 Verbindungsprobs bei 23 Spielen, aber nö ich konnte net ablehnen. Zack 2mins er haut ab ich kriege loss....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!