Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
YEAH!
Heute, Mi.,01.11. ist Allerheiligen
gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland.
Allerheiligen ist der Gedenktag für alle Heiligen, die keinen eigenen Namenstag besitzen. Es ist also ein Festtag, und kein Trauertag.
dieses jahr fallen die feiertage fast perfekt. nur nächstes jahr fallen sie noch besser
noch ein mod? o.o und das nach nicht mal 2 wochen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
hanni the mod .. registriert am 24.10.06

(schaumal in den marakonante orte dingsda rein bitte)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
von hanni und nanni
Original von Dusel

WAS`?
wozu??
1. hanni the mod ist erst seit einer woche dabei..
2.du solst mal bitte in den markante-orte-thread gehn und die lösung posten
Original von Dusel
...
... :smeissweg: .....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
rofL.
Poste halt n' Link
ES SCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber is geiler als regen und der scheiß wind von heute vormittag...
Original von m styLes
Bei uns ist Sonne.
mein dachfenster hier neben mir ist fast zu! ich kann kaum noch durchgucken und draußen ists auch schon ein wenig weiß, vorallem auf den dächern
jop hier auch sonne... es scheint die sonne!!!! o.o war in letzter zeit auch nicht der fall
eigentlich freu ich mich ein wenig aber ich hab weder winterreifen drauf noch hab ich bock auf die arbeit die dann anfällt. aber der graue tag heute war echt unerträglich darum freu ich mich schon
Original von Dusel

Na und? Reznor, Danny und ich haben das Forum nach ein paar Stunden übernommen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
bei uns ist totaler sturm und es ist kalt!genau das richtige wetter um sich gleich in eine heiße badewanne zu legen und dann mit ner schönen warmen tomaten suppe die simpsons zu sehen!
Green Hell Riders die Besten!
ich war gerade warm duschen.
oh man war das relaxt. im sommer kalt duschen und im herbst/winter warm

es gibt nichts schöneres. naja, irgendwo doch, aber die letzten minuten gab es nichts schöneres als die warme dusche
jetzt werd ich mich dann mal fertig richten und dann noch etwas frische luft schnappen gehen.
jetzt gießts hier wie aus eimern xD dabei wollt ich gleich noch raus -.-
War seit über 10 Jahren nimmer (alleine

) in der Badewanne.
Duschen is mir lieber, aber das is halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Jo, was seh, wenn ich aus dem Fenster blicke.. kleines Kontrast-Programm: Richtung Norden und Süden seh ich schwarz-blaue Wolken, Richtung Westen nen herrlichen Sonnenuntergang.
Denke mal dass sich der Norden und Süden heute Nacht über mir verbünden wird. Hat Schnee bis ins tiefe Flachland gemeldet.
Mit anderen Worten... hab das Snowboard mal von der Wand genommen. Denke mal, dass wir demnächst wieder in die Berge fahren.
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher